Denk mal nach...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.923
www.muskelschwund.de/uploads/media/Denkmaln.pps

Ich wüsste zu gern, welche Berge da abgebildet sind. Die sind soooo schön :)
Gruss,
Uta
 
Beitritt
20.11.05
Beiträge
57
Da die Präsentation eine von RICARDO GIHA YIDI, einem sehr bekannten Inder ist, der schon viele solcher Präsentationen gemacht hat, könnten die Berge eventuell in Asien liegen. Aber sicher kann man da natürlich nur sein, wenn diese jemand schon einmal gesehen hat...:eek:)

Tallion
 
Beitritt
25.07.05
Beiträge
295
Hallo


Danke, das du das für uns hier reingesetzt hast. Ich versuche auch jeden Tag auf meinen Körper zu hören und immer das zu tun was im Augenblick für mich wichtig und schön ist. Es gelingt mir immer öfter.
Wenn es mir gelingt geht es mir tatsächlich viel besser
Wenn es mir nicht gelingt bin ich meistens abgelenkt von anderen Einflüssen. Es liegt aber dann an mir mich auf das Wesentliche zu besinnen und dann geht es auch.

Die Berge kenne ich nicht, aber ich finde sie auch schön.


LG Klaudia
 
Oben