Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
voriges jahr weihnachten gab es noch schokolade, weil ich nicht wußte, daß ein teil der da noch sehr schlimmen beschwerden von ein paar uv nahrungmitteln bzw. von welchen kam.
dieses mal hab ich der versuchung widerstanden etwas schokolade zu kaufen und die leckeren kekse und waffeln aus dem bioladen gehen auch nicht. irgendwas, das man abbeißen und kauen muß geht auch nicht. und im tv ist auch nichts gescheites.
aber ich hab im tk noch einiges, das ich zu einem leckeren essen verarbeiten kann.
und für`s dessert ein paar cornflakes mit einer süßen buttersauce.
und als vorspeise eine kleine orange als test ob die schon wieder geht.
richtig essen kann ich die nicht, weil mir die zähne fehlen, aber den saft rauslutschen. das sind dann doch ein paar vitamine.
lg
sunny
dieses mal hab ich der versuchung widerstanden etwas schokolade zu kaufen und die leckeren kekse und waffeln aus dem bioladen gehen auch nicht. irgendwas, das man abbeißen und kauen muß geht auch nicht. und im tv ist auch nichts gescheites.
aber ich hab im tk noch einiges, das ich zu einem leckeren essen verarbeiten kann.
und für`s dessert ein paar cornflakes mit einer süßen buttersauce.
und als vorspeise eine kleine orange als test ob die schon wieder geht.
richtig essen kann ich die nicht, weil mir die zähne fehlen, aber den saft rauslutschen. das sind dann doch ein paar vitamine.
lg
sunny