Das MERS-Corona-Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer glaubt denn absichtserklärungen von politikern ? und das auch noch im wahljahr..........

sowas hab ich schon vor 55 jahren nicht mehr. (davor war ich noch damit beschäftigt, die wahrheit über das gerede der kirchen rauszufinden, was dazu führte, daß ich mit 14 ausgetreten bin).

besser ist es sich daran zu orientieren, was wirklich getan wird und welche folgen es hat und da sind die ergebnisse eigentlich bei allen sehr schlecht, s. umweltschutz usw.
 
Den Schwenk von SARS (2014) zu CORONA (2020) hat zwar die Thread-Erstellerin hier selbst vollzogen:
Das ist lange her - 16 Jahre. Jetzt wird in der Presse ständig über den Ausbruch der Krankheit durch das Corona-Virus in China berichtet.

Aber neben der Abweichung vom Thema laut Titel stimme ich dieser Aussage zu:
Womit wir eigentlich wieder da wären...
... schließe den Thread vorerst,

und wünsche Euch ein erholsames sonnig-warmes Wochenende
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben