Neulich kam ich auf die Idee mir (immateriell, mittels Wortbedeutung) die Funkstrahlen homöopathisch zu geben: D1-Netz-Strahlung: C1..
die Reaktion merkte ich deutlich: Eine Leichtigkeit, wie ich sie nur als Kind kannte, und verstärkte Reaktion im Gesicht
Daraus entnehme ich, wie stark und riesig die Belastung ist. Auch das Fahren mit Navigerät machte mich angespannter, und ohne dann ist es leichter, klarer. Ja, zur Zeit kann man wieder eine tiefblauen, satten Himmel sehen, welchen die s...... Im November/Anfang Dezember aber
flächendeckend auf jedem Fleckchen Erde verseucht haben. Bahnfahrt Berlin bis Nürnberg: ununterbrochene Flüge "wie wenn ein Kleinking kreuz und quer auf ein Blatt Papier malt".
Anfang Dezember ging der Nebel weg: ein herrlicher Sonntag, meine mum bemerkte von sich aus, wie blau der Himmel ist; 1-2 Tage später wurden dauerndst weiße Wolken hineingeflogen, wohingegen ein normales Flugzeug ganz normal seinen kurzen Kondensstreifen in größerer Höhe abgab.
Was kann man tun, außer Vorhänge (teuer?) kaufen?
Ich denke, die homöopathischen-Bioresonanz-Therapien müßte man darauf hinaus mehr anwenden können.
Es wäre hilfreich, ne Auflistung zu bekommen, welcher Strahlung wir alles ungewollt überall (nicht nur in besonders belasteten Gebieten) ausgesetzt sind.
D1, D2, E-Netz, Tetra, DAB, Satellittenstrahlung, WLAN. Was fehlt da noch???