Danke :-)

Themenstarter
Beitritt
05.05.07
Beiträge
10
Hallo an alle lieben Menschen die dieses hier lesen - ich möchte auch endlich mal meinen "Senf" dazugeben!

Ich schaue seit November 2006 öfter mal in dieses Forum und habe hier sehr, sehr viel gelesen und gefunden was mir persönlich sehr geholfen hat!!!

Seit der Zeit weiß ich daß ich eine Schwermetallvergiftung habe und bin über google auf Euch hier gestoßen - und da es ja nunmal keine Zufälle gibt - mußte es so sein!!

Es ist mir ein dringendes Bedürfnis Euch allen mal Danke zu sagen - weil mir geht es jetzt nach den ersten 4 Zahnarztsitzungen ( Entfernung Amalgam und Palladiumbrücken ) und mit Froximun ( sorry - ich weiß daß es vielleicht nach Werbung aussieht - ist keine Absicht - ist nun mal so ! ) jeden Tag besser und besser!!!

Soweit ich dieses Forum hier verstehe geht es bei Euch wohl darum Menschen zu helfen die ihre Krankheitssymptome nicht richtig einordnen können - und von den lieben "hochintelligenten Weißkitteln" auch keine Erklärung bekommen??? ( Was mir ja leider auch jahrelang passiert ist ! )

Ich finde dieses Forum außerordentlich wichtig und freue mich riesig daß es das gibt!!!! :)

Aber - ein Problemchen habe ich doch: Weiß jemand von Euch wer mir darüber Auskunft geben kann ob ein Unternehmen ehrlich und seriös ist???
Ich weiß nicht so recht wer mir das sagen kann - also wenn irgendjemand von Euch mir da einen Tipp geben kann - ich bin sehr dankbar dafür!

Ich muß mich jetzt finanziell wieder auf die Beine bringen und habe ein "nicht so gutes Bauchgefühl" bei einer Sache die ich beruflich machen möchte - und Klartext - irgendwie hat mir heute eine innere Stimme gesagt - heute - heute schreibe ich hier endlich mal etwas hinein!!!

Ich weiß ja - es gibt tatsächlich keine Zufälle!!!

Liebe Grüße an alle :) Spirulinda
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo Spirulinda,

solche Auskünfte kannst du bei den Kammern (z.B. Handels-, Handwerks-, Anwaltskammern etc.) und bei den Berufsverbänden bekommen. Es kommt auf die Branche an. Gegebenenfalls können auch die Verbraucher - Beratungsstellen helfen!

Das Deutschland-Portal > Kammern und Verbände

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.878
die Innungen und auch die Verbraucherberatungen können evtl. weiterhelfen.
Gruss,
Uta
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.114
... und ich sag nur mal "Hallo":wave:

und herzlich willkommen bei den schreibenden Teilnehmern;)

LG
 
Oben