Danke für das nette Willkommen !

Themenstarter
Beitritt
13.03.13
Beiträge
1
Hallo und guten Abend,

ich komme aus Bremen, bin 53 Jahre alt, und habe diese Seite als Empfehlung einer Freundin auf facebook getroffen. :) vor zwei Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich bekam das Medikament " L Thyrox Hexal 50", das ich vor einem Monat eigenmächtig abgesetzt habe. Ich habe für eine Vitamin D, Eisen etc. - Gaben gesorgt und lasse in der nächsten Woche mein Blutbild untersuchen. Vielleicht muss ich das Medikament nicht mehr nehmen. So hoffe ich, auch habe ich mich mit den seelisch-geistigen Hintergründen beschäftigt. "Abgrenzung" war bei mir angesagt, das habe ich realisiert - wenn auch schweren Herzens - doch fühle ich mich jetzt befreiter. Ich hoffe, dass diese Maßnahmen sowie auch mein regelmäßiges Beten und der Glaube an die Heilkraft Jesus Christus mich wieder völlig gesunden lassen und ich mich auch von der Nikotinsucht befreien kann.

Ich wünschen allen Lesern einen wunderbaren Abend und ganz viel Kraft, Mut
und einen starken Glauben an die absolute Heilung ihrer Krankheiten.
# all the best
Andrea Karoline
 
wundermittel

Malve

Hallo Andrea Karoline,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast, und dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Deiner Schilderung nach gibt es sicher Themen, zu denen Du Dich austauschen möchtest; in der entsprechenden Rubrik darfst Du Deine Beiträge gerne einstellen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben