Dada da!

Themenstarter
Beitritt
11.05.11
Beiträge
5
Hallo!

Da ich ja so nett aufgefordert wurde, mich vorzustellen, tue ich dies einmal:

Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Hamburg, habe vor Ewigkeiten meine Ausbildung zur CTA absolviert, studiere nun (4. Semester), habe zwei Kinder (15 u. 12), die bei ihrem Vater leben und fühle mich bis auf mein Übergewicht (bzw. trotz meines Übergewichtes) recht gesund.

Ich habe mich hier angemeldet, um mehr Informationen für meinen Freund zu erhalten, hauptsächlich in Sachen KPU (so habe ich auch dieses Forum über ecosia gefunden).
 

Malve

Hallo Dada73,

wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Sicher kennst Du diese Rubrik bereits:
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Dort könntest Du Dich zum Thema KPU austauschen.
Zusätzliche Informationen findest Du in unserem WIKI:
Kryptopyrrolurie

Du darfst Dich auch gerne zu anderen Themen mit Beiträgen einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
11.05.11
Beiträge
5
Kleine Ergänzung nach ca. 10 Jahren:

Inzwischen habe ich eine Histaminintoleranz und Fructosemalbsortion erworben und Google hat mich nach jahrelanger Abstinenz wieder auf dieses Forum gebracht.
:)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.511
Na dann, Dada: welcome back 1620977074006.png

Hoffentlich findest Du hier Informationen, die Dir weiter helfen :) .

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
11.05.11
Beiträge
5
Danke sehr!

Auf jeden Fall habe ich hier viel zum Thema zu lesen und bin auch schon einer Buchkaufempfehlung gefolgt.
 

Neueste Beiträge

Oben