Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Hirn Kaputt!
was schreibt Cutler über Candida? soll man pilzdiät machen und Candida( als Symptom) behandeln,oder "nur" entgiften?Es ist mir völlig klar,dass Pilze wegen den schwermetallen im körper sind und werden bestimmt verschwinden sobald man keine metalle mehr hat.doch das sind minimum 6-12 monate und ich bin mit Candida überschwemmt:schlag:....Ich habe jetzt Nystatin von meinem arzt bekommen.Soll ich das nehmen oder nicht????
liebe grüsse
Siramey
das is auch immer meine große frage!?
ob man nicht einfach mal entgiften sollte? und ob es in der zeit überhaupt was bringt, gegen candida anzukämpfen, solange man ausleitet und eben auch aufwühlt? und ob man sich das viele geld für candidabekämpfung nicht sparen könnte??
mir ist mal aufgefallen, dass je weiter man am kosequent entgiften ist, desto mehr fragen fallen vor den augen schon fast als banalitäten
Wie meinen???
das dauert leider mit der caprilsäure,weil ich in der schweiz wohne:-(
ja ich bin bei der 3.runde mit 50 mg Dmsa pro mal. Ala nehme ich sehr bald! gerade habe ich das mit Hirn Kaputt diskutiert))
lg
Siramey
was schreibt Cutler über Candida? soll man pilzdiät machen und Candida( als Symptom) behandeln,oder "nur" entgiften?Es ist mir völlig klar,dass Pilze wegen den schwermetallen im körper sind und werden bestimmt verschwinden sobald man keine metalle mehr hat.doch das sind minimum 6-12 monate und ich bin mit Candida überschwemmt:schlag:....Ich habe jetzt Nystatin von meinem arzt bekommen.Soll ich das nehmen oder nicht???
Viel Erfolg weiterhin (und bitte die Erfolge veröffentlichen, denn von diesen liest man fast ÜBERHAUPT nichts und ich frage mich langsam ob das wirklich nur daran liegt, dass dann plötzlich das Interesse nach lässt, so etwas niederzuschreiben...)
:wave:
Ich glaube nicht dass Candidabekämpfung so teuer sein muss. Grapefruitkernxtrakt, Kokosnussöl usw. ist nicht so teuer....
Es ist NICHT erforderlich für die Entgiftung aber vielleicht fühlst du dich besser wenn du Candida beim ausleiten bekämpfst... Pilzdiät ist auch kein muss![]()
Candida ernährt sich nicht von Hg.
Das Zeug wuchert weil das Immunsystem geschwächt ist durch Hg.