Corona Impfung u HIT

Hallo Manuf
meine Frage an dich, was als Zeitraum vor der Impfung angegeben wird, diese Mittel einzunehmen?
Ich weiß dazu nichts, hatte lediglich technisch assisiert und das Zitat herausgesucht. Du müsstest entweder Eva (@evalesen) fragen oder selbst recherchieren.

Auf dem Stand
NAC (was bei HIT ja auch kontraindiziert sein soll),
... bin ich allerdings auch, kann es auch bestätigen (vertrage es nicht) und wundere mich über die Empfehlung.

Gruß
Kate
 
... bin ich allerdings auch, kann es auch bestätigen (vertrage es nicht) und wundere mich über die Empfehlung.

Gruß
Kate
Das ist seltsam, ich habe auch HIT und nehme manchmal NAC... frage mich jetzt, ob das schlecht ist?

"N-acetyl cysteine is an important supplement for histamine intolerance, as it has shown to be responsible for potentiating inhibitory effects of mast cells on histamine release. In other words, N-acetyl cysteine acts as an assistant for maximizing the effect of other supplements that are used to reduce histamine release."
(vgl www.factvsfitness.com/blogs/news/7-best-supplements-histamine-intolerance)

Darauf bezieht sich wohl die Empfehlung. Allerdings spuckt Google auch direkt Quellen aus, die NAC und HIT problematisch nennen. Jetzt bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben