Clean Slate von Root

Ihr habt echt einen an der Klatsche!
Das ist nicht gerade die höfliche Art, noch dazu, weil du hier im Forum neu bist, du kannst demnach noch gar nicht beurteilen wer hier evtl. eins an der Klatsche haben würde, wenn er täte.

Birgit hat mir erzählt, dass da Ärzte von ihren Studien und Forschungsergebnissen erzählen und Dr.Rahm, die Erfinderin der Produkte, diese ihnen erklärt, was drin ist und wie sie funktionieren. Ist alles sehr interessant. Ich bin jedenfalls fasziniert, CS wirkt auch nichtnur physisch aondern auch geistig. C.Otzelberger erzählt auch in einem Video auf YT, dass die Leute, die siecoacht, sich viel schneller entwickeln wenn sie CS nehmen als ohne. Ich beobachte bei mir auch mehr Klarheit und ich bin eindeutig hellsichtiger geworden. Wenn man dasso sagen kann.

Wenn es dir persönlich nutzt Diletta Dolcesguardo, dann ist das prima.

Hier im Forum nutzt es kaum einem, wie du an diesem Thread sehen kannst, alles unabhängige Menschen vermute ich meistens, die nicht in die Geschäfte mit Root verstrickt sind.

Es gibt etliche anpreisende Videos für Clean Slate, das sind alles Videos von der Firma selbst. Wie auch Dr. Rahm ihr erfundenes Produkt anpreist und gerne auf ihrer Seite verkaufen möchte.


Ich hatte mich im Post #27 schon mal dazu geäußert:
Ich kenne Kaliumsorbat als Konservierungsmittel, das ist E202
was genau Siliziumdioxid ist weiß ich nicht, vielleicht weiß das jemand von euch?
Ich kenne lediglich Kieselerdgel, das gut fürs Bindegewebe sein soll.

Dieses Konservierungsmittel wiederstrebt mir total.

Ich bin nicht überzeugt von dem Produkt, außerdem sehr, sehr überteuert.
 
Das ist nicht gerade die höfliche Art, noch dazu, weil du hier im Forum neu bist, du kannst demnach noch gar nicht beurteilen wer hier evtl. eins an der Klatsche haben würde, wenn er täte.



Wenn es dir persönlich nutzt Diletta Dolcesguardo, dann ist das prima.

Hier im Forum nutzt es kaum einem, wie du an diesem Thread sehen kannst, alles unabhängige Menschen vermute ich meistens, die nicht in die Geschäfte mit Root verstrickt sind.

Es gibt etliche anpreisende Videos für Clean Slate, das sind alles Videos von der Firma selbst. Wie auch Dr. Rahm ihr erfundenes Produkt anpreist und gerne auf ihrer Seite verkaufen möchte.


Ich hatte mich im Post #27 schon mal dazu geäußert:


Dieses Konservierungsmittel wiederstrebt mir total.

Ich bin nicht überzeugt von dem Produkt, außerdem sehr, sehr überteuert.
Das Kaliumsorbat ist aus Erdbeeren, es ist nötig um CS zu stabilisieren, sonst würde es sofort kippen, wenn der kleinste Schmutz hinein kommt. Macht mit meiner Info, was ihr wollt. Ich nehm CS und erlebe wie sich unheilbares heilt.
 
Eine HP aus Bayern, die auch hier schreibt, macht tatsächlich echte „Werbung“ für CS und schreibt sogar einzelne User (als Vermittlerin) direkt und proaktiv an. Diletta macht das m.W. nicht. Wir sollten sie daher nicht vorverurteilen.
 
G
Naja, dass sonst (noch) niemand Positives berichtet, kann auch daran liegen, dass die paar Thread Teilnehmer (ausser einer) bislang einfach nur die hohen Kosten scheuen und in sofern eigentlich (noch) gar nicht mitreden können. ...
Genau, mitreden kann man eigentlich nur, wenn man etwas kennt. Die Kosten sind nicht so hoch. 74 € für mindestens einen Monat, man kann sich dafür vieles anderes sparen und es ist als komplettes Entgiftungsmittel eben auch total einfach in der Anwendung. Das ist es wert. Man fängt normalerweise mit 1 bis 2 Tropfen täglich an und steigert langsam auf die Standarddosis 2x10 Tropfen. Vielen reicht aber auch weniger. Man leidet bei der Entgiftung nicht das es keine Rückvergiftung gibt. Und für alle Zeolithfans: es ist sehr oft mit Schwermetallen belastet, da es natürlich alles überall bindet. Auch bevor es abgebaut wurde. UND: laut Anthony William verklumpt es im Darm und bleibt da dann liegen. Dann sind die Gifte zwar gebunden, aber sie sind noch in uns drin. Was die Schulungen angeht: es sind vorallem Wissensschulungen, nicht Verkauf. Und ja, jeder Hersteller unterrichtet darüber, wie seine Produkte hergestellt werden und wie sie wirken. Studien sind auch am laufen, bei einer noch nicht dreijährigen Firma ist das auch normal, dass sie noch über keine abgeschlossenen Studien verfügt. Die Firma wurde von Dr.Rahm und ihrem Ehemann gegründet Ohne Geld von Investoren! Sie wollen nicht, dass ihnen dreingeredet wird und sie wegen des Profits Dinge machen müssen, die nicht OK sind. Sie konnten gar kein anderes Verkaufssystem nutzen, denn wer nicht Millionen bis Milliarden (bei der Pharma sind es oft auch Milliarden, jedenfalls mehr Werbung als Forschung) in Werbung investieren. Ich gehe den Dingen immer auf den Grund, darum weiss ich so viel über ROOT, die mich immer mehr faszinieren. Übrigens kann man alle Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und bekommt sein Geld zurück. Also kein Risiko. Und nein, ich verkaufe es immer (noch?) nicht.
 
Die Kosten sind nicht so hoch. 74 € für mindestens einen Monat, man kann sich dafür vieles anderes sparen und es ist als komplettes Entgiftungsmittel eben auch total einfach in der Anwendung. Das ist es wert.
So ist es mit vielen Sachen, die die ultimative Heilung versprechen (da ist dieses Mittel nicht das einzige). Und im Vergleich zu anderen Mitteln ist 74€ schon viel. Kann schon in Ordnung sein, ist halt ein Dilemma. Aber andere Leute zu beschimpfen, die es (deswegen?) nicht nutzen, finde ich voll daneben!
 
Was wollt Ihr hier eigentlich? Mäkelt alle rum ohne ein Produkt zu kennen und dann, wenn einers kennt und nimmt und gut findet, ist es auch nicht recht. Alles ist heilbar aber nicht jeder ist heilbar.
 
@damdam Ja, Diletta wirkt etwas gereizt, aber irgendwie hat sie auch recht. Sie wird ja regelrecht in eine Ecke gedrängt, und das von mehreren Usern gleichzeitig, die ihr zwischen den Zeilen unterstellen, eine Hochstaplerin zu sein. Wenn ich mich recht entsinne, hat sie zu Anfang eine Kombination von drei Mitteln empfohlen, von denen CS nur eines ist ..
 
Ja, Diletta wirkt etwas gereizt, aber irgendwie hat sie auch recht. Sie wird ja regelrecht in eine Ecke gedrängt, und das von mehreren Usern gleichzeitig
Wir sind ein Forum in dem sich viele kranke Mitglieder befinden, das sollte nicht vergessen werden all diese wurden schon im ersten Beitrag von Diletta D. "ohne Rücksicht" über einen Kamm geschert....
Und für wen das wie Reklame klingt: tut mir leid, ich sage hier einfach, was ich erlebe.
Ach ja, und an die Skeptiker: ich sage allen, die davon wissen und es nicht versuchen: ihr habts offensichtlich nicht verdient, auf so einfache Art euer Leben zu verändern oder seid noch nicht so weit. Die meisten Kranken brauchen ihre Krankheiten, man bekommt damit so schön viel Aufmerksamkeit, man kann glauben, man sei etwas spezielles ( ohne etwas spezielles zu beherrschen oder leisten zu müssen) und man bekommt viel mehr Zuwendung. Und Macht ausüben kann man damit auch prima.

Gruß Ory
 
Ok stimmt auch wieder. Aber: Ist sie vielleicht schon vorher in anderen Threads marginalisiert worden(?) Es gibt ja hier bestimmte seit Jahren bekannte Userinnen, die einzelne Mitglieder über mehrere Threads hinweg regelrecht verfolgen und mobben. Da hilft dann nur das „Blocken“..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie vielleicht schon vorher in anderen Threads marginalisiert worden(?)
Sie ist ein neues Mitglied.
Es gibt ja hier bestimmte seit Jahren bekannte User, die einzelne Mitglieder über mehrere Threads hinweg regelrecht verfolgen und mobben
Dazu möchte ich allgemein ermutigen, den Meldebutton zu benutzen oder einem Mod eine PN zu schreiben.

Gruß Ory
 
Hallo Sonnenblume,
du hast doch sicher als Heilpraktikerin Erfahrung gesammelt von deinen Patienten die auch die ROOT Clean Slate Tropfen einnehmen. Ich nehme sie seit Sonntag, morgens und abens je 10 Tropfen und verspüre keine bemekenswerte Wirkungen. Könnte ich die Tropfenanzahl nach einer Woche erhöhen um die Entgiftung schneller voran zu treiben.? Das Problem ist, ich schaffe oft nicht mehr als 1,2 Liter Wasser am Tag. Wird oft bei der Arbeit vergessen und am Abend geht nicht mehr so viel. Wie lange sollte der Abstand sein bis man nach den Tropfen das Frühstück einnehmen kann und wie lange sollte ich warten nach den Darmbakterin (Narine) die ich als erstes morgens nehme.?? vielleicht kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen. Danke schon mal im Voraus. Grüße stern911
Hi ,
mich interessiert das Thema Narine.

Kannst du mir berichten ob dieser Bakterienstamm dir geholfen hat?
Soll ja eine Art Wunderstamm sein wie ich gerade in einem Video auf QS24 erfahren habe.

Bezüglich der Root Geschichte wäre ich vorsichtig da stimmt was nicht. Bin ja ein sehr aktiver "Schwurbler" auf Telegram und ich habe beobachtet, dass diese Marke von Gatekeepern wie z.B. Charly Ward und Co. beworben wird der irgendwas von wundersamen Medizinbetten, Gesara/Nesara (Goldgedeckte Währung) erzählen und ständig behaupten das Morgen alle verhaftet werden :D

Gruß
Clemens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

Möchte euch gerne fragen, ob jemand clean slate direkt aus Amerika geordert hat. Wie hoch belaufen sich die Zollgebühren in die EU (Österreich)?

... ob es wirkt muß jeder für sich selbst herausfinden, nur wundert es mich, wenn es ein tolles Produkt ist, warum es nicht über mehrere "Kanäle" vertrieben wird?
Warum nicht über Apotheken, die wollen ja auch viel Geld verdienen.......
 
Hi ,
mich interessiert das Thema Narine.

Kannst du mir berichten ob dieser Bakterienstamm dir geholfen hat?
Soll ja eine Art Wunderstamm sein wie ich gerade in einem Video auf QS24 erfahren habe.

Hallo Climax,
ich habe die Narine( Narum forte ) einen Monat genommen und dann noch einen Monat Narine mit 1-2 Zusatzstämmen. Ich habe keine wesentlichen Veränderungen bemerkt. Habe aber auch nicht großarige Beschwerden sondern habe es zur Vorsorge genommen. Was mir aufgefallen ist, das ich seit dem täglich 2-3 mal regelmäßig Stuhlgang habe obwohl die letzte Einnahme von Narine schon fast 8 Monate zurück liegt. Ob das noch von der Narine Einnahme herrührt weiß ich nicht, da ich auch noch andere NE nehme, aber mir ist eben aufgefallen, das ich seit dem jeden Tag einmal manchmal sogar 2-3 mal Stuhlgang habe. du kannst es nur probieren. L.G. stern 911
 
Hallo an Alle
ich bin seit über 25 Jahren Heilpraktikerin, durfte mittlerweile über 1000 Klienten helfen. Ich bilde mich regelmäßig fort bei Umweltmedizinern wie Dr. Mutter, Dr. Klinghardt etc.. Ich kenne viele Ausleitungsverfahren und begleite meine Klienten dabei. Oft sind das längere, individuelle Heilungsrozesse
Zum Thema Clean slate erstaunt es mich, dass es keine unabhängige Studien sondern nur Erfahrungsberichte innerhalb der Clean slate Gemeinde zu finden sind. Bei Kritiken wird es ganz schnell unsachlich.
Außerdem gibt es ein Heilmittelwerbegesetz in dem gereglt wird, dass Ärzte und Therapeuten keine Werbung für Produkte, an denen sie mitverdienen, machen dürfen. Bin ich wirklich neutral, wenn ich mich für ein Produkt einsetze an dem ich mitverdiene bzw meine eigenen Bedarf damit refinanziere?
Es sollte schon über den Tellerrand hinausgeschaut werden und was bei mir funktioniert hat muss nochlange nicht bei Anderen funktionieren
Danke an die Menschen hier die kritisch und sachlich bleiben, ich schätze dieses Forum sehr
liebe Grüsse
Emma
 
Hallo Emma, herzlich willkommen bei uns.
Bin ich wirklich neutral, wenn ich mich für ein Produkt einsetze an dem ich mitverdiene bzw meine eigenen Bedarf damit refinanziere?
Da dies dein erster Beitrag ist, möchte ich dich auf unsere Board-Regeln aufmerksam machen.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ D1
Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind.
..... für Werbung (F) gilt.....
Werbung durch Nutzerinnen und Nutzer ist auf «Symptome.ch» nicht erlaubt; unabhängig davon, ob es sich um Werbung für kommerzielle oder nicht-kommerzielle Angebote handelt. Nennen Sie Produkte, Herstellerfirmen, Verfahren, Dienstleistungen oder Websites in Ihren Beiträgen nur dann, wenn Sie diese im Rahmen eines Themas diskutieren oder empfehlen möchten und damit keinen Werbezweck verfolgen.
Als unerlaubte Werbung gelten insbesondere: (nicht abschliessend)
  • Wiederholte Nennung von Produkten, Herstellerfirmen, Verfahren oder Dienstleistungen und/oder deren Websites, Bezugsquellen und Preise.
  • Links zu Websites, auf denen sich eine Wiederverkäufer-ID zum Zweck der Provision befindet.
  • Links zu Websites, die Multilevel-Marketing betreiben.
  • Links zu Web-Shops, soweit es nicht um die Information bezüglich eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung geht.
  • Adressangaben zum Bezug von Produkten, Verfahren oder Dienstleistungen.
  • Veröffentlichung kommerzieller Telefonnummern;
  • Eigentliche Satelliten-/Brückenseiten, ob mit oder ohne direkte Weiterleitung;
  • Produktumfragen;
  • Parteienwerbung.
Auch der wiederholte Hinweis auf Ihre eigene Website bzw. der Kontakt-/Homepage-Angaben Ihres Profils gilt als unerlaubte Werbung.

Wir beurteilen im weiteren Sinne auch persönliche Vorteile, welche nur indirekt durch etwas Beworbenes entstehen, als unerlaubte Werbung. Dies kann z.B. die intensive Hervorhebung eines Produktes oder einer Herstellerfirma sein, mit dem fragwürdigen Zweck, die eigenen Einkaufspreise mittels Sammelbestellungen zu senken (ob im Forum oder via Mails oder privater Nachrichten).

Wir sind kein Marktplatz, an welchem Produkte angeboten oder Kaufgesuche veröffentlicht werden sollten. Dies gilt für den geschäftsmässigen Handel ebenso wie für privaten Eigengebrauch und - Veräusserung. Es gilt grundsätzlich für sämtliche Produkte und nicht nur für Gesundheitsprodukte. Es gilt für Produkte ohne Handelseinschränkungen ebenso wie für solche mit (z.B. Apothekenartikel, welche in anderen Ländern nicht rezeptfrei zu beziehen sind und der Verkauf somit strafbar wäre).

Das Risiko negativer Bewertung eines beworbenen Produkts, Herstellerfirma, Verfahrens, Person, Organisation oder Dienstleistung liegt ausschliesslich beim Verfasser des Beitrages, falls sich die Moderatoren oder der Administrator dafür entscheiden, werbende Beiträge nur geringfügig oder gar nicht zu ändern und das Thema stehen zu lassen.

Gruß Ory
 
Danke Ory
ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag nicht gegen eure Regeln verstoßen. Ich wollte lediglich ein paar offene Fragen formulieren und dazu habe ich die Ichform genutzt um niemanden zunahe zutreten
Emma
 
Oben