Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wärest du mit Chlorella Pulver erfolgreich, wäre einen (einmaligen) Versuch wert. Aber ich denke mal, eher nicht. Hast du schon einen LTT auf Titan gemacht? Welche Symptome sind denn überhaupt lt Wissenschaft (imd Berlin) mit Titan assoziiert? lG, AureliusWirkt es gegen Metallimplantaten im Mund
Bitte kein Chlorella!Vielleicht wärest du mit Chlorella Pulver erfolgreich, wäre einen (einmaligen) Versuch wert. Aber ich denke mal, eher nicht. Hast du schon einen LTT auf Titan gemacht? Welche Symptome sind denn überhaupt lt Wissenschaft (imd Berlin) mit Titan assoziiert? lG, Aurelius
gutes Zeichen! Schau mal, ob sich parallel auch körperlich was tut…lG!außer dass ich seit Tag 2 nachts viel träume, was schon sehr lange nicht mehr der Fall war.
Ich teste seit heute auch Clean Slate und werde berichten, ob sich was tut
Also wer bei Chlorella nichts merkt…Die Alge mobilisiert sehr stark, auch meiner Erfahrung nach, ich musste sie wegen der extrem verstärkten Kopfsymptome, die SOFORT einsetzten, absetzen! Oder ist sowas histaminbefingt?..bei Cjlorella, DMPS etc in dem Sinne auch keinen Unterschied bemerkt. Das ist auch selten der Fall.
Na dann würde ich auch darauf verzichten!..äußerst unbemerkt im hintergrund gearbeitet.![]()
Das war bei mir ebenso, keine spürbaren Veränderungen, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Allerdings nehme ich auch schon seit Jahren diverse "Mittelchen", die eine Entgiftung fördern/ unterstützen sollen.Mit 'ich merke keinen Unterschied' meine ich, dass ich mich tatsächlich so fühle, wie immer. mir ging es während der kur nicht schlechter/besser als davor und auch jetzt, wochen nach ende der kur fühle ich mich wie sonst auch. vielleicht hat sich etwas getan, das will ich nicht bestreiten, aber wenn, dann hat es äußerst unbemerkt im hintergrund gearbeitet.![]()