- Beitritt
- 16.02.18
Das ist nicht gerade die höfliche Art, noch dazu, weil du hier im Forum neu bist, du kannst demnach noch gar nicht beurteilen wer hier evtl. eins an der Klatsche haben würde, wenn er täte.Ihr habt echt einen an der Klatsche!
Birgit hat mir erzählt, dass da Ärzte von ihren Studien und Forschungsergebnissen erzählen und Dr.Rahm, die Erfinderin der Produkte, diese ihnen erklärt, was drin ist und wie sie funktionieren. Ist alles sehr interessant. Ich bin jedenfalls fasziniert, CS wirkt auch nichtnur physisch aondern auch geistig. C.Otzelberger erzählt auch in einem Video auf YT, dass die Leute, die siecoacht, sich viel schneller entwickeln wenn sie CS nehmen als ohne. Ich beobachte bei mir auch mehr Klarheit und ich bin eindeutig hellsichtiger geworden. Wenn man dasso sagen kann.
Wenn es dir persönlich nutzt Diletta Dolcesguardo, dann ist das prima.
Hier im Forum nutzt es kaum einem, wie du an diesem Thread sehen kannst, alles unabhängige Menschen vermute ich meistens, die nicht in die Geschäfte mit Root verstrickt sind.
Es gibt etliche anpreisende Videos für Clean Slate, das sind alles Videos von der Firma selbst. Wie auch Dr. Rahm ihr erfundenes Produkt anpreist und gerne auf ihrer Seite verkaufen möchte.

Home - ROOT Wellness
Nature In, Synthetics Out. We harness the power of nature to unlock the human body, mind, and spirit's truest potential.

Ich hatte mich im Post #27 schon mal dazu geäußert:
Ich kenne Kaliumsorbat als Konservierungsmittel, das ist E202
was genau Siliziumdioxid ist weiß ich nicht, vielleicht weiß das jemand von euch?
Ich kenne lediglich Kieselerdgel, das gut fürs Bindegewebe sein soll.
Dieses Konservierungsmittel wiederstrebt mir total.
Ich bin nicht überzeugt von dem Produkt, außerdem sehr, sehr überteuert.