Dora
in memoriam
- Beitritt
- 05.07.09
- Beiträge
- 2.832
Widersprüchlich zu schreiben und Menschen verunsichern,
finde ich nicht in Ordnung.
Das dürfte sich doch von Alleine erledigt haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Widersprüchlich zu schreiben und Menschen verunsichern,
finde ich nicht in Ordnung.
@Kullerkugel, eine sehr diplomatische Antwort.
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und sollen wieder Betroffene einer Blasenentzündung zu Wort kommen.
Denn offensichtlich sind wir beide davon nicht betroffen.![]()
Zitat Pharmazeutische Zeitung:
...In der peroralen Therapie haben Antidepressiva eine große Bedeutung. Bei vielen Patienten könne Amitriptylin Schmerzen und Drangsymptomatik lindern, berichtete van Ophoven. Dabei gehe es nicht um die antidepressive Wirkung. .... Auch Antihistaminika werden eingesetzt. ...Zur Schmerztherapie werden nicht steroidale Antiphlogistika, Metamizol sowie Opioide gemäß dem WHO-Stufenschema eingesetzt.
Akupunktur, spezielle Massagen und Wärme empfänden viele Patienten als wohltuend, .... »Meist können wir die Beschwerden lindern, ohne die Blase zu entfernen.«
Es sieht nach diesem Artikel nicht besonders gut für den Betroffenen aus. Jedoch glaube ich auch nicht, dass im konkreten Fall eine Selbstbehandlung erfolgreicher ist.
LG Bebu
- Denn wenn der Meerettich wirklich DIE LÖSUNG wär, dann müßte sich kein Mensch in diesem Forum über Wochen, Monate...tummeln - oder?
Orth
Mir hilft der Meerettich auch und ich hab wirklich SO so so viel probiert. Jedesmal, wenn die Blase gereizt ist gleich einen Liter und die Erleichterung fuehle ich wirklich schon, wenn der Tee durch gelaufen ist..
Nun bin ich aber wie es aussieht schwanger und ein wenig Bedenken habe ich doch, ob ich das so nun weiter machen kann.... leider habe ich diese Blasenreizungszustaende naemlich nach wie vor.
Das Weglassen von Nahrungsmitteln ist bestimmt keine Lösung!
Meines Erachtens wird die Nahrungsmittelunverträglichkeit ausschließlich durch eine Parasitose ausgelöst!
In der Schwangerschaft hatte ich keine Blasenentzündungen mehr.
Doch es ist eine Lösung, wenn es dem Betroffenen hilft. ...
Auch hier: DIE Nahrungsmittelunverträglichkeit kann sowohl eine FI, LI als auch eine HIT sein...und noch einige mehr...Ursache kann zum Beispiel auch eine Darmdysbiose sein.
LG
Nana
Ursache kann zum Beispiel eine Darmdysbiose sein.
LG
Nana
Das kann auf eine Histaminintoleranz hindeuten! Während der Schwangerschaft produziert der Körper mehr DAO = Enzym, das u.a. Histamin abbaut. Da Histamin auch dafür sorgen kann, daß die GEbärmutter sich zusammen zieht, ist diese erhöhte DAO sinnvoll, um die SChwangerschaft nicht zu gefährden.
Histamin-Intoleranz
2. Beitrag von uli
Grüsse,
Oregano
Fructose IntoleranzZwar gilt eine gestörte Darmflora (Dysbiose) als eine der Hauptursachen der Fructose-Intoleranz, doch kann sich dieses Ungleichgewicht der Darmflora im Verlauf der FI natürlich noch verstärken.
Hallo,
Ursache für eine Dysbiose kann u.a. sein:
Antibiotikum
Falsche Ernährung (was in Industrieländern nicht schwer ist)
Stress
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren