Liebe
Monsterbird
bin kurz mal hier hoch unters Dach. Da steht der Rechner nämlich und es ist bullendheiss. Halte es kaum aus und und gehe gleich wieder raus.....
Wollte aber mal schauen was du vielleicht machst.
Und du siehst, ich treibe mich überall rum - wegen der Ursachenforschung -:bang:
Zur der Kapuzinerkresse die soll so gut sein wie der Meerrettich. Schmeckt auch schön scharf, aber als Tee. Habe übrigens auch meinen gepflanzt und heute ging er auf.:freu:
Und, du mußt auch schön das kleingedruckte lesen, ich schrieb frischen Merrettich.:bang:
Auf keinen Fall würde ich dir etwas abraten etwas zu nehmen, denn dem einen hilft es und dem anderen eben nicht.
Das du aber keine Milch magst, könnte ein Zeichen sein, das du sie ablehnst, weil du sie nicht verträgst. Und sie deswegen nicht magst. :idee:Wäre eine Überlegung wert.
Wenn du nämlich die Milch verträgst, könntest du ja natürlich auch Tabletten mit Laktose vertragen.
Und zu der langen Pause der Blasenentzündung fällt mir wieder ein. Wie ich dachte du hättest dich heute auf den Tag so gefreut. Oder du hattest in der letzten Zeit viel Stress auch seelischen.
War es in den letzten 20 Jahren weniger Stress?
Wäre auch mal eine Überlegung wert.
Irgendwéinen Grund hat es immer wenn man Krank wird.:bang::bang:
Mir fällt auf, das du dann immer gleich nach einem Mittel suchst. Verstehe ich auch, weil eine Blasenentzündung schlimme Schmerzen sind.Du merkst aber, irrgendwann kommen die Schmerzen dann wieder.
Darum treibe ich mich ja auch hier rum.

))
Weil meine Tochter das ja so oft hat.
Meine Tochter übrigens hielt es auch lang e nicht aus und nahm dann doch das Antibiotika ihrer Ärztin. Mehrere auch, bis es ihr plötzlich besser ging.
Sie hatte das ja sehr schlimm. Jetzt sind die Bakterien erstmal weg heisst es.
Fragt sich nur wielange, was ich nicht hoffe.
Etwas Ursachenforschung wäre schön. Jetzt hast du ja mich, wenn du keine Zeit hast. Zweitens hast du ja heute Zeit nachzudenken, warum diese blöde Blasenentzündung wieder anfing.
Mir geht es im Moment auch nicht so gut, weißt du warum. Ich war heute mal nach Monaten soweit und habe etwas Sahne auf einem Apfelkuchen gegessen. Wollte ich mal zur Feier des Tages. Unvernünftig von mir. Ein kleiner Ausrutscher.
So, jetzt bekommst du doch noch die Rose!

obendrauf etwas Kapuzinerfeenstaub
:besserungich hoffe irgendwas hilft dir jetzt.
Liebe Grüße
inchiostra :wave: