Hier kommt eine hoffentlich fùr immer beschwerdefreie Wildaster:freu:.
Lieber bebu

,ich schätze deine Beitrãge sehr und lese sie immer aufmerksam und mit großem Interesse.
Sei nicht bōse bebu,aber man merkt, dass du ein Mann bist und noch keine Blasenentzùndung hattest ,wo du vor Schmerzen durchgedreht bist.
Vor mir liegt mein Blasentagebuch ( führe ich seit 15 Jahren) und meine Krankenhausmappe mit meinen Entlassungspapieren( Diagnosen).
Erst im Sommer 2011 wurde mir eine Interstitielle Zystitis diagnostiziert.
Ich bekam Schmerzmittel und allgemeine Tipps und das war es.
Mehrfach habe ich diese Diagnose ausgestellt bekommen ,denn als ich 17 Jahre alt war, begann dieser Teufelskreis .
Ich kenne die Pullerei von Rasierklingen,dieses furchtbare Brennen ,diese Blasenschmerzen und Kråmpfe,den Drang auf der Toilette sitzen zu bleiben weil man ja sofort wieder muss,diese unfreundlichen Schwestern und Årzte wenn der Befund in Ordnung war und ich habe mich sehr sehr selten ernst genommen gefùhlt.
Mein Wohl lag in der Verantwortung der Ãrzte,aber ich spürte davon nichts,
außer Blasenspiegelungen und Schmerzmitteleinnahmen.
Dann traten auch immer wieder BE mit Bakterien auf und Nierenbeckenentzùndungen und ich bekam AB,auch oft ohne Nachweis.
Ich freute mich dann richtig,dass man etwas gefunden hat.
In den letzten 15 Jahren war ich kaum ohne Beschwerden !!
Im März fand ich EUCH!
Dass ich jetzt ein neues Lebensgefùhl gewonnen habe verdanke ich zu allererst Sonneundregen mit ihrem Meerrettich,Hakushis tolle Buch und auch ihre Tipps zur Ernåhrung und allen anderen die uns hier zur Seite stehen.
Trotz Meidung von Gluten,Milchprodukten u.u. glaube ich nicht an eine Mangelernåhrung,denn fùhle mich toll,bin dynamisch und voller Energie ,auch nicht mehr ståndig mùde und erschöpft und halte auf Arbeit mit den Jungen wieder mit.
Ich habe nach jedem Strohhalm gegriffen und durch euch einen Weg gefunden.
Es geht nicht von heute auf morgen,denn man muss ausprobieren und testen und es gibt immer wieder Rùckschlåge,aber es lohnt sich.
Mir hat in den vielen Jahren kein Arzt geholfen,aber das Forum!
Liebe Grüße von Wildaster