Hallo Katia,
na dann mal bis DO abwarten
Mein Gefühl "die nächsten" Schritte stressen Dich ziemlich?
Du kannst ja mal mit "Baby-Steps" starten und Entgiftung mal aufschieben (Blutbefunde abwarten. Schauen, dass Du Dich wieder "handlungsfähig" fühlst).
Wir wissen:
- Elektrolyte helfen Dir
- Herzsymptome/Erschöpfung
Du vermutest NNS.
Das passt doch alles gut zusammen

Wie schon geschrieben - Narkose - egal welche - führt zu Elektrolytverlust. Der macht sich durch Erschöpfung und im schlimmsten Fall durch Herzsymptome bemerkbar (einfach weil die "Leitfähigkeit" nicht mehr gut funktioniert).
Wenn ich Dich richtig verstehe, nimmst Du KEINE Medikamente die in den
Kaliumhaushalt eingreifen?
Wenn das so stimmt, kannst Du ja mal mit Elektrolyte auffüllen/Nebenniere stützen anfangen.
Mix Dir einfach Deinen eigenen Elektrolytdrink + Vit C

.
Vitamin C - Du schreibst von Pulver - hast Du Ascorbinsäure, oder irgend welche Tabs die sich in Wasser auflösen?
Ich würde mit Ascorbinsäure arbeiten (wenn Dich die Säure stört, kannst Du mit
Speisesoda (=Natron bzw. Natriumbicarbonat) puffern).
ein mögliches "Rezept":
z.B.
500mg Kalium (in der Apo "offen" kaufen, also als Pulver. KEIN Citrat. Besser Kaliumchlorid oder was sie halt da haben..)
+ 1.000mg Salz (möglichst Steinsalz ohne Rieselhilfen, ohne Fluorid)
+ 1.000mg Vit C
+ (optional) Natron (=Speisesoda) max. 1:2 wie Vit C, also in dem Beispiel 500mg Natron (1.000 mg Ascorbinsäure : 500mg Natron)
in der Früh anrühren und über den Tag verteilt schluckweise trinken
Wichtig: entweder eine dunkle Glasflasche nehmen oder Glasflasche mit Alu umhüllen (damit kein Licht dazu kommt, sonst zerfällt das Vitamin C).
Das ist mal ein "Start" - Du kannst jede Stunde einen Schluck nehmen oder z.B. immer wenn Du sehr müde wirst (bei Nebennierenschwäche ist das meist bis 10h, gegen 15h ist nochmal ein großes Tief, ab 17/18h hat man wieder mehr Energie).
Als Richtwert: mit ca. 70kg braucht man 5.000mg (=5 Gramm) Kalium pro Tag. Also sind die 500mg nur eine kleine Stütze. "Auffüllen" tust Du damit nicht, aber mal ein wenig "helfen". Du kannst dann Tag für Tag die Dosis ein wenig erhöhen bzw. darauf schauen, dass Du generell viel Kalium über die Nahrung rein bekommst und mit dem Pulver nur die Differenz zu den 5.000mg auffüllst - als z.B. 3 Gramm über Nahrung, 2 Gramm über Pulver). Aber im 1 Schritt mit WENIG starten!
Natrium (Salz): da laufen die Meinungen weit auseinander. Fakt ist, dass bei geschwächter Nebenniere recht viel verloren gehen KANN (nicht muss).
Bei mir ist es so, dass ich wirklich viel mein Essen salze und dennoch nach Stress zusätzlich Salzwasser trinken MUSS damit mein Körper wieder gut funktioniert. Ich hatte auch eine Zeit mit so schlimmen "Herzproblemen" (in der Nacht besonders schlimm). Damals wusste ich nichts von den Nebennieren - und hab nur durch Zufall mit Salz und Vitamin C mein Herz "geheilt". Von Kalium hatte ich damals keine Ahnung....
Das "Rezept" ist ein Richtwert. Beim "Nebennierencocktail" verwenden sie ein paar 100mg Salz/Kalium/C.
Ich brauche in schlechten Phasen ein Vielfaches (also zB. 20 Gramm Vitamin C, 5 Gramm Salz, 2 Gramm Kalium).
Kalium/Natrium Verhältnis: auch wenn beide im Mangel sind, kann ein "neues" Ungleichgewicht neuen Ärger machen. z.B. wenn Du starken Kaliummangel hast und zu viel Kalium (im Verhältnis zum Salz) nimmst, kann es sein, dass Du noch erschöpfter wirst.
Daher ist mein Richtwert: wenn ich müde bin/Beine/Muskeln bleiern, dann brauche ich mehr SALZ! Ich fahre immer gut mit 1:2 oder 1:3 (Kalium : Salz, also 1 Gramm Kalium zu 2-3 Gramm Salz usw.).
Nur weil es für mich so passt, muss es für Dich nicht so sein - deswegen langsam, schluckweise und wenn Du Dich schlechter fühlst Pause machen bzw. ich würde dann für 2-3 Stunden nur immer wieder Salz + Vit C nehmen).
Wie schon geschrieben, kannst Du Dir auch eine gute Rinder- oder Hühnersuppe (mit viel Gemüse) kochen und über den Tag verteilt trinken. Vit C dann extra.
Das hat den gleichen Effekt (und schmeckt besser

).
Entgiftung: Dein Körper entgiftet generell allein - wenn er alle notwendigen Nährstoffe hat. Also kann es sein, dass Du gut ohne Entgiftungsmittel durch kommst.
Vielen tun Bindemittel gut (also Gifte "raus befördern".)
Aber jetzt im ersten Schritt würde ich nur mal die Elektrolyte und das Vit C ins Programm nehmen, damit Du wieder fitter/handlungsfähiger wirst und alles andere dann in ein paar Tagen/Wochen

.
(und allein übers Vit C und das Salz kann der Körper vieles gut entgiften).
Bin schon auf Deine Werte gespannt

.
lg togi