CFS Schlafstörungen und Schmerzen

anscheins hilft es oft beim eher Durchschlafen - als Dauermedikation ist es aber auch nicht geeignet...

Danke, alibiorangerl für den Hinweis.

Dauerhaft würde ich es auch nicht nehmen, ich bin auch vorsichtig, da ich eine Medikamentenunverträglichkeit habe.
Aber mal richtig durchschlafen bringt ja auch schon was.

Ansonsten halte ich mich eher an pflanzliche Mittel.

Mit Melatonin komme ich nicht zurecht, auch nicht mit Tryptophan und 5-HTP.
Das hilft mir gar nicht beim durchschlafen.
 
ich bekomme das Progestogel von meiner Gynäkologin.
Meinst Du das?
Keine Ahnung, ich meine auf jeden Fall die Creme nach Dr. Lee (z. B. von der Klösterl-Apotheke oder von biovea).

Vielleicht findest Du hier weitere Infos zu natürlichem Progesteron nach Dr. Lee:

Anwendung einer natürlichen Progesteron-Creme

PROGESTERON CREME 65ml | BIOVEA | Frauenthemen

Der Informationsservice Natürliches Progesteron (NPIS)

https://www.amazon.de/Natürliches-Progesteron-Ein-bemerkenswertes-Hormon/dp/3980570606

Auch gibt es hier einige Threads dazu.

LG

hitti
 
Hallo Rauke,

ich habe hier, falls es Dich interessieren sollte, auch mal einen Artikel einer deutschen Gynäkologin zum natürlichen Progesteron hochgeladen.

Schönen Sonntag!

hitti
 

Anhänge

  • Progesteron-ArtikelEndfassungFaustAlbrecht_05.pdf
    101.7 KB · Aufrufe: 6
Hallo hitti,

danke :), ich lese mir den Artikel und die verlinkten Seiten noch durch.

Dir auch noch einen schönen Sonntag!
 
Oben