CFS Ärzte

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
Hallo an alle,

ich wollte fragen, ob Ihr mir CFS Ärzte nennen könnt?

Weiß jemand ob Herr Dr. H. noch praktiziert?



Lieben Dank und liebe Grüße, Toxxica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Toxxica,
Dr. H. praktiziert schon länger nicht mehr.

Bitte Antworten als Beiträge hier im Thread und nicht per PN.

Alles Gute!
 
Hier mal ein paar Ärzte, die bei den Fatigatio-Tagungen geredet haben:

Dr. Kuklinski, Rostock
Dr. Kersten, Bamberg
Dr. Bieger, München
Dr. Strienz, Stuttgart
Prof. Muss, Augsburg
Dr. Müller, Kempten
Prof. Huber, Heidelberg

Zwei in der "Szene" bekannte Heilpraktiker:

HP Geßwein, Bonn
HP Hollmann, Wuppertal

Nennung ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Empfehlung.
 
Dr. Goyert, Filderstadt bei Stuttgart (nur Privatpatienten oder Selbstzahler)

Gruß
Coltie
 
Hallo CFS Zombie,

die Praxis besteht ja noch, nur Herr Hollmann ist wohl ausgeschieden :).

Grüsse,
Oregano
 
Die Praxis von HP Hollmann wurde von HP Hansa Breidenbach am 1.1.2017
übernommen.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass kein Test, auch LTT's von verschiedenen Laboren meine Borreliose nicht erkannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Looking

Wurde mit Verdacht auf CFS vom meinem Hausarzt zu Dr. Schmit und Dr. Dietz in Zürich überwiesen.
 
Hallo Looking

Wurde mit Verdacht auf CFS vom meinem Hausarzt zu Dr. Schmit und Dr. Dietz in Zürich überwiesen.

Oh, spannend, auf diese Praxis bin ich auch schon gestossen. Warst du oder bist du in Behandlung dort? Falls ja, würdest du deine Erfahrungen mit mir teilen?

Einer der Erfahrung mit CFS und Co hat ist sicher auch Ralf Oettmeier in Gais. Allerdings sehr weit von mir entfernt.
 
Der Termin steht noch bevor (längere Wartefrist), deshalb kann ich leider noch keine Erfahrungen mitteilen. Andere CFS-Betroffene sollen dort jedoch gut betreut worden sein.
 
Oben