Cellagon Aurum

So gin es mir auch Mezzadiva, deswegen nochmal folgendes:

In dem Zuge kann man dann als vergleichbares Produkt, aber auch normal für den Endverbraucher über die Homepage beziehbar LaVita erwähnen. Es ist von den Inhaltsstoffen her identisch, allerdings sind dort keine Süßstoffe enthalten wie im Cellagon und man muß es nicht über Berater beziehen die was daran verdienen sondern kann es auch bei der Firma direkt beziehen.

Das finde ich so gut am Lavita

Gruß
Spooky

Das Süßungsmittel Saccharin (künstlich) ist inzwischen nicht mehr in Cellagon enthalten. Es wird Sucralose verwendet. Siehe hier:
www.bathen.net/Cellagon/Sucralose.pdf

LB
Berni
 
ja nee klar.... allen verdienst dem Hersteller. LaVita ist teurer und nicht besser, allenfalls nahezu gleichwertig

beide Produkte kosten 50 Euro. Und das man dieses auch ohne Berater beziehen kann finde ich sehr vorteilhaft.

Gruß
Spooky der das Produkt nicht vertreibt
 
Wenn ein Produkt direkt gleich viel kostet wie über einen berater (der ja auch einen Aufwand hat unfd beraten sollte) dann stimmt etwas nicht. Die kostenersparnis kassiert dann die Firma ein, statt der Kunde der auf die Beratung verzuichtet, pfui.
 
Ich selber habe auch über zwei jahre lang cellagon "an den kunden gebracht" aus überzeugung. Ich kann nur positives berichten, leider neigt man aber dazu wenn es einem besser geht damit aufzuhören.. mittlerweile kaufe ich es nur noch für die ganze familie und für viele freunde. aber ich bin da nicht mehr so hinterher, wer es nicht will den bequatsche ich nicht :cool:

dieses berater thema schreckt sicher viele ab, aber die firma berner gibt sich viel mühe die informationen an die berater weiterzugeben. es werden informationsveranstaltungen gemacht, beratertreffen etc. die sind auch immer wirklich gut und es werden viele themen behandelt und da behauptet keiner das cellagon bei alles und jedem hilft. auch ist der ganze berner klan nicht abgehoben und preisen ihre produkte nicht als allheilmittel an.

ich kann es nur empfehlen :klatschen
 
beide Produkte kosten 50 Euro. Und das man dieses auch ohne Berater beziehen kann finde ich sehr vorteilhaft.

Gruß
Spooky der das Produkt nicht vertreibt

Lieber Spooky,
ich muss Dir widersprechen... eine Flasche Cellagon Aurum kostet 47EUR und ist somit günstiger. Dazu kommt noch daß ein Berater einen gewissen Spielraum bezüglich Preisgestaltung hat. Im Onlineshop zahlst Du das was die verlangen, und basta. Nix Spielraum :)

Gruß bernibe der das Produkt aus Überzeugung anwendet.
 
Hallo an alle die an Cellagon Aurum interessiert sind. Eure Postings sind zwar teilweise schon eine Weile her, aber das Thema Cellagon ist TOP Aktuell, weil die Ernährungslage immer schlechter wird.
Hier 2 Beispiel aus jüngster Zeit:
https://www.bathen.net/Cellagon/Verzehrsstudie_1.pdf
https://www.bathen.net/Cellagon/Verzehrsstudie_2.pdf
Dies gilt sicherlich auch für die Schweiz.
Zu LAVita: wird von einem ehemaligen Berner Mitarbeiter gemacht (nachgemacht?) und ist auch noch teurer.... ich hielte es da eher mit: 'lieber das Original'... aber jeder wie er mag. Noch teurer ist Cellagon über Apotheker zu beziehen.... siehe Uta's Posting vom 04.02.2007. Es geht auch günstiger.
Wer an mehr Infos und vor allem daran interessiert ist, wie man günstig dran kommt, schaue in mein Forumsprofil unter Kontaktinformationen.
Zu bedenken ist allerdings, daß aus Deutschland offiziell kein Cellagon in die Schweiz verkauft werden darf. Für die Schweiz gibt es eine Beraterin die ein speziell für die Schweiz gefertigtes Aurum vertreibt.
Wünsche allen gute Gesundheit.
bernibe
P.S. übrigens, katarina105 spricht mir aus der Seele und trifft den Nagel auf den Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne auch jemanden der Cellagon vertreibt. Ich finde es nicht seriös das der Berater nur Cellagon vertreiben darf keine anderen Produkte, er für ne Info Mappe 25 Euro zahlen muß und nach 3 Monaten einen doch recht hohen Umsatz nachweisen muß damit er als Bertaer tätig bleiben darf, wenn der Umsatz langfristig unterschritten wird verliert man seine Beratertätigkeit was ja den Berater zusätzlich unter druck setzt jeden auf das Mittel anzuquatschen.

Das man bei einem Flaschengewinn von 11 oder 13 Euro den man als Berater bekommt bin mir nicht mehr sicher Spielraum hat glaube ich. Das du im Internet Cellagon bewirbst ist ja laut der Firma auch nicht erlaubt und kann zum Ausschluß der Beratertätigkeit führen.

Gruß
Spooky
 
Lieber Spooky.... mir scheint Du bist ein solcher geschasster ehemaliger Berater! Allerdings ist es wenn, wohl länger her, denn es hat sich einiges verändert bei Berner.
Die 25EUR werden bei Ausscheiden erstattet.... wußtest Du nicht oder wolltest es nicht erwähnen?
Der monatlich zu erzielende Umsatz liegt leicht über der Marke, die eine Familie an Cellagon verbraucht. Um zu verhindern, daß auf diese Art und Weise Leute nur ihren Eigenbedarf billiger decken und sonst für das sehr gute Produkt nichts tun gibt es halt diese Vorgaben. Auch ist der Zeitraum wesentlich länger, den ein Berater hat um auf einen entsprechenden Umsatz zu kommen... es ist 1 ganzes Jahr. Jeder Autohändler wird gezwungen, ein gewisses Kontingent an Wagen abzunehmen, sonst ist er halt bald kein BMW, Audi, Mercedes oder sonst wie Vertragshändler. Bist Du da auch so empört? :))
Auch ist es den Beratern nur verboten per Internet wie z.B. Ebay o.Ä. Cellagon zu verkaufen, da dann ohne Beratung verkauft wird. Wie z.B. es den Apothekern erging. Apotheken bekommen offiziell kein Cellagon mehr. Für ein gutes Produkt zu werben oder wie man so schön sagt 'eine Lanze zu brechen' wird wohl niemanden stören.
Alle Nörgler und Miesmacher der Welt können mir meine eigenen Erfahrungen die ich an meiner Gesundheit und der meiner Familie durch Cellagon erfuhr, nicht mies machen.
Meine Frau z.B. ist ihre Migräne los geworden. Was glaubst Du, wie froh ich allein darüber bin... Du verstehst :)
Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig aufklären.
LG
bernibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Spooky.... mir scheint Du bist ein solcher geschasster ehemaliger Berater! Allerdings ist es wenn, wohl länger her, denn es hat sich einiges verändert bei Berner.
Die 25EUR werden bei Ausscheiden erstattet.... wußtest Du nicht oder wolltest es nicht erwähnen?
Der monatlich zu erzielende Umsatz liegt leicht über der Marke, die eine Familie an Cellagon verbraucht. Um zu verhindern, daß auf diese Art und Weise Leute nur ihren Eigenbedarf billiger decken und sonst für das sehr gute Produkt nichts tun gibt es halt diese Vorgaben. Auch ist der Zeitraum wesentlich länger, den ein Berater hat um auf einen entsprechenden Umsatz zu kommen... es ist 1 ganzes Jahr. Jeder Autohändler wird gezwungen, ein gewisses Kontingent an Wagen abzunehmen, sonst ist er halt bald kein BMW, Audi, Mercedes oder sonst wie Vertragshändler. Bist Du da auch so empört? :))
Auch ist es den Beratern nur verboten per Internet wie z.B. Ebay o.Ä. Cellagon zu verkaufen, da dann ohne Beratung verkauft wird. Wie z.B. es den Apothekern erging. Apotheken bekommen offiziell kein Cellagon mehr. Für ein gutes Produkt zu werben oder wie man so schön sagt 'eine Lanze zu brechen' wird wohl niemanden stören.
Alle Nörgler und Miesmacher der Welt können mir meine eigenen Erfahrungen die ich an meiner Gesundheit und der meiner Familie durch Cellagon erfuhr, nicht mies machen.
Meine Frau z.B. ist ihre Migräne los geworden. Was glaubst Du, wie froh ich allein darüber bin... Du verstehst :)
Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig aufklären.
LG
bernibe

Tut mir leid sie irren sich und sollten auch nicht haltlose Behauptungen aufstellen. Ich war nie ein Cellagon Berater und habe es auch nicht vor zu werden. Da fehlt mir auch schlicht und ergreifend die Zeit dazu. Habe nach meinem Studium beruflich genug zu tun....

Wie gesagt ich möchte auch gar nicht weiter darüber philosophieren, sie verdienen ihr Geld damit und sind voll von der Marke Cellagon überzeugt und das ist auch in Ordnung, aber ein Forum sollte nicht als Werbeplattform für Multi Level Marketing missbraucht werden für welches Produkt auch immer.

Gruß
Spooky
 
Darf ich Euch bitten, sachlich zu bleiben. Was kann dieses NEM, was nicht? Was ist drin, welche Erfahrungen gibt es, etc.
Was jemand damit verdient, wieviel die Infomappe kostet etc. ist hier nicht von Interesse. Bitte solche Fragen per PN klären.
Im übrigen halte ich nichts von Aussagen wie: dieses NME hat mich von diesem und jenen geheilt. Das alleine machte es schon unseriös (was es vielleicht gar nicht ist).
 
Darf ich Euch bitten, sachlich zu bleiben. Was kann dieses NEM, was nicht? Was ist drin, welche Erfahrungen gibt es, etc.
Was jemand damit verdient, wieviel die Infomappe kostet etc. ist hier nicht von Interesse. Bitte solche Fragen per PN klären.
Im übrigen halte ich nichts von Aussagen wie: dieses NME hat mich von diesem und jenen geheilt. Das alleine machte es schon unseriös (was es vielleicht gar nicht ist).

Das ist richtig... zumindest teilweise. Wenn jemand seine eigenen persönlichen Erfahrungen mit irgend einem Produkt wiedergibt, ist das völlig in Ordnung. Wer Heilversprechen abgibt, gehört angezeigt. Nun noch mal und zum X-ten Mal. Die Produkte der Fa. Berner (Cellagon) sind KEIN!!!! ich wiederhole es NOCH MAL: KEIN Nahrungsergänzungsmittel (NME). Sie sind als NAHRUNGSMITTEL zugelassen und unterliegen damit dem strengen Nahrungsmittelgesetz. Pillchen oder Pülverchen mit künstlichen Vitaminen sind NME und in meinen Augen der falsche Weg, da unser Körper auf die Aufnahme natürlicher Stoffe ausgerichtet ist.
So, nun mag ich aber langsam auch nicht mehr, gegen Ignoranz, Vorurteile und Halbwissen ankämpfen. Wer mag, finde mich über PN oder Email (Forum-Profil) und frage da, wenn es Fragen gibt.
Wünsche allen gute Gesundheit und Vitalität.
Euer
bernibe
 
Das bestreitet ja niemand. Ich nehme auch keine synthetischen NME zu mir, sondern natürliche wie z.B. Acerolapulver.
Aber für mich ist das trotzdem eine NME und kein Nahrungsmittel. Aber es geht jetzt ja nicht darum, wie man etwas bezeichntet.

Klar sind persönliche Erfahrungen etwas anderes als Heilversprechen. Trotzdem sind sie mit Vorsicht zu genießen.
Ich könnte auch sagen: mein Sohn wurde durch Spirulina von ADHS geheilt.
In Wirklickheit ist es aber so, dass wie generell unser Leben umgekrempelt haben und die Summe aller Maßnahmen zum Ziel führten.
Menschen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen die ändern oft mehrere Sachen in ihrem Leben. Sie ernähren sich anders, machen mehr Sport, etc. wird man dann gesund und sagt man: ich wurde duch xy von meinem Leiden geheilt, dann ist das oft nur die halbe Wahrheit. Es ist einem oft gar nicht bewusst, dass man eigentlich viel mehr getan hat.
Und dann gibt es die, die dass 1:1 nachmachen, es nicht funktioniert und die über das Produkt dann schimpfen, obwohl es eigentlich gut ist.
Deshalb halte ich von solchen Aussagen nichts.

Hat deine Frau sonst nichts geändert? Nur dieses Mittel genommen?
Oder war da noch was anderes. Bewusstere Ernährung? Darmkur? Yoga? Massage? Das weglassen von Fructose, Milch? Jobwechsel? Umzug?

Das wäre mal interssant.
 
Guten Morgen Salima,
die Acerolakirsche ist mit Sicherheit etwas Gutes und auch in Cellagon enthalten. Das Pulver ist natürlich ein Nahrungsergänzungsmittel, Cellagon ist aber nicht als NEM, sondern als Nahrungsmittel zugelassen.
Im übrigen denke ich, daß die Vielzahl und Ausgewogenheit der Inhaltsstoffe im Cellagon, wie z.B. natürliche Vitamine,Mineralstoffe, Spurenelemente, Milchsäuren, Omega-3 und 6-Fettsäuren, lösliche prebiotische Ballaststoffe und vor allem Phytamine der Grund sind, warum so viele Menschen eine positive Wirkung berichten. Besonder wichtig dabei ist auch, daß all diese Stoffe nicht isoliert, sondern nahezu in ihrer ursprünglichen Form erhalten sind. Hierzu ein sehr informativer Artikel der Verbraucherzentrale: Verbraucherzentrale Berlin : Nahrungsergänzungsmittel - eine Produktübersicht von A-Z
Zu Deiner Frage betr. die Besserung (nicht Heilung) bei meiner Frau... wir haben an unserem Lebensablauf seit den 2 Jahren, in denen wir Cellagon trinken, absolut nichts weiter verändert. An mir selbst habe ich nichts spektaküläres bemerkt, außer daß ich heute weiß, daß ich falsch lag als ich vor 2 Jahren dachte mir ginge es gut. Heute weiß ich, daß es schon damals hätte besser sein können. So wie heute; keine Erkältungsanfälligkeit mehr, wesentlich stärkere Abwehrkräfte und Vitalität. Ich bin überzeugt und absolut zufrieden.
Dir weiterhin gute Gesundheit und ein schönes Wochenende.
LG
bernibe
 
wollte diesen Thread mal hoch holen. gibt es neue Erfahrungen mit Cellagon oder LaVita?
 
Wir hatten in der Familie mal eine Kur (mit Cellagon Aurum) gemacht, für einige Monate. Niemand von uns hat eine Verbesserung bemerkt! Ich empfehle es deshalb nicht
 
:bier::bier::bier::bier:hi,nach langer zeit wieder da. war beruflicht sehr ein gebunden.
allso. für alle die es wissen wollen!!!!
cellagon-aurum......Bioaktivgrundstoff auf fruchtsaft-,gemüsesaft-und kräutersaftbasi mit prebiotischen ballaststoffen....
cellagon aurum wird einem speziellen Hochvakum-Niedertemperatur-Verfahren:je geringer der luftdruck,destoleichter verdamft das wasser.das alle heist:alle preßsäfte werden bei einer temperatur von 29 grat C hoch konzentrien. dieses
verfahren schont die hitzeempfindlichen pflanzenstoffe
_____________________________________
 
hi,auch ich empfehle cellagon alle 4sorten!!
nach schwerer bandscheiben OP, bin ich durch cellgon wieder auf füsse gekommen man hatte mir noch eine OP angeacht. (rechtes bein)

es muß jeder, es selbs mit sich aus machen , dank cellagon keine kaffee sucht ,keine nikotinsucht, keine süssesucht,(bombon schokolade)
 
hi ich bin,s noch mal!

hi,sonnenblume, 1703
man sollte 20ml cellon aurum über 3 monate lang mindestens trinken!
gewisses wohlgefühl sollte schon dasein. man muß wissen das defenzide
immer im körper zu erst bearbeitet werden die am meisten benötigen!!!
im darm, magen,blutbahnen,muskeln ,elastigkeit der inneren und äußerin
gewebes!!!:wave:
 
@ sonneblume1703: klingt ja toll, dann bist du Gesundheit betreffend so gut aufgestellt, dass du nichts zusätzlich benötigtst :freu::freu:

Neues zu Cellagon gibt es ganz aktuell:

Das Süssungsmittel Sucralose wurde von ca. 2 Wochen durch Stevia (Steviolglycoside) ersetzt.
 
hallo nach langer zeit wieder da!!:freu::kraft: die leute von cellagon haben noch mehr gemacht mit ihren produkten zum beispiel:in allen celagonptodukten ist das neue süßmittel (steviolglycoside aus stevia , pflanze aus südamerika:)endhalten :auch granatapfel,hibiskus,weisdorn: unter anderen windstill zutaten: angelika(engelwurz),anis,fenchel,kuemmel .(engelwurz wird auch in kräuterliköre,bitterschnäpsen verarbeitet vlg an alle tomec:wave::wave::wave:
 
Oben