CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Danke für die hilfreiche Erklärung.
Ich habe aber dieses Teil hier.
Da gibt es kein extra Ventil, denke ich.
In Protokoll R spricht Kalcker ja von einer Birnspritze. Deswegen hatte ich die bestellt.
Die Birnspritze sollte man herausziehen. wenn sie eine Portion entleert hat, und neu einführen, wenn noch Inhalt enthalten ist. Ich habe sie als unpraktisch erkannt ind benütze sie nicht mehr. Der Klyso kann aus einem Gefäß ansaugen. Ich kann verfolgen, wieviel Flüssigkeit gepumpt wird.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Die Birnspritze sollte man herausziehen. wenn sie eine Portion entleert hat, und neu einführen, wenn noch Inhalt enthalten ist. Ich habe sie als unpraktisch erkannt ind benütze sie nicht mehr. Der Klyso kann aus einem Gefäß ansaugen. Ich kann verfolgen, wieviel Flüssigkeit gepumpt wird.
Ja, das klingt sehr viel besser mit dem Klyso.
Genau, ich hatte die Birne einmal verwendet. Und mit einmal Drücken kann man sie nicht voll entleeren. Und bei dem zweiten Drücken hatte ich dann die geschilderten Bedenken.

Einige scheinen sie aber regelmäßig ohne Probleme zu verwenden.
Ich habe dazu auch keine yt-Videos oder ähnliches gefunden. Es wird immer nur gesagt, daß man aufpassen soll, daß keine Luft drin ist bzw. rauskommt und daß beim Rausziehen bzw. während sie noch drin ist kein Unterdruck entsteht.

@Locke 38 Ist Dein Klyso von Careliv?
Welche Länge/Größe würdest Du empfehlen? Es wird 65 und 85cm angeboten.

Ein Käufer schrieb dies:"Anfangs funktioniert er sehr gut, aber schon nach 4-5 Monaten wird er immer langsamer im Anziehen von Wasser, zieht auch Luft am falschen Ende. Bin ziemlich enttäuscht - und diesen hatte ich jetzt schon das 3. Mal. Aber nie wieder!!! Schade!"

Ich benütze Klyso schon seit über einem Jahr problemlos. Heute habe ich ein zweites für meinen Mann bekommen. Da ist der Ballon viel weicher. Offenbar gibt es verschiedene Ausführungen. Der neue ist von Dr. Junghans.

Der neue von Junghans. Bei ihm ist der Ballon leichter zusammen zu drücken.

Im Augenblick habe ich eine 250-ml-Flasche neben mir stehen mit ca 25 ml CDL in Wasser, von der ich immer wieder eine Schluck im Mund behalte und den neuen Zahnersatz und die darunter befindlichen 9 Keramikimplantate spüle, die mir gestern in einer strapaziösen 3-Stunden-Aktion eingesetzt wurden. Ich sollte unbedingt Antibiotika, Ibuprofen und Perenterol nehmen. Schmerzmittel brauche ich nicht. Mal sehen, ob mich morgen der Zahnarzt fragt. Wenn ja, werde ich ihm erzählen, was ich mache. Gestern war mir nach der Aktion nicht möglich zu sprechen und konnte ihm nichts erzählen. Außer einer Druckstelle habe ich keine Schmerzen mehr.

Ich mache aber keine Augenübungen, meine Sehkraft hat sich schlagartig gleich bei der ersten Anwendung des Peroxid-DMSO-Gemisches als Mundspülung verbessert. Es muss ein Entgiftungseffekt sein, ich hatte ja am nächsten Tag auch ziemlich heftige Ausleitungsbeschwerden. Aber wieso ist meine Kurzsichtigkeit dann über 40 Jahre praktisch gleich geblieben, obwohl garantiert immer mehr Gifte in meinen Organismus eingelagert wurden? Quecksilber kann es also nicht gewesen sein, vielleicht ein anderes Schwermetall, dem ich einmalig vor langer Zeit ausgesetzt war?
Ich habe das kürzlich ausprobiert, Deine WPO und DMSO-Mundspülung. Ich habe aber nur ein paar Tropfen DMSO zur WPO-Wassermischung dazugegeben. Ich hatte auch heftige Effekte.
Einmal hatte ich danach morgens für vielleicht 30 Sekunden so Lichteffekte in den Augen.
Ich kann mir also gut vorstellen, daß es zu einer Mobilisierung kam.
Empfiehlst Du Binder dazu?

Meine Kurzsichtigkeit hat sich in den letzten fünf Jahren ein ganzes Stück verschlechtert, von -2 auf -3.25 ca.. Ein Hauptgrund ist dafür sicherlich meine relativ neue Gewohnheit Internetinfos über das Handy statt über den Computer zu lesen.

Da ich mit diversen anderen Themen wie Candida, Schimmel und Parasiten zu tun habe, habe ich diese Mundspülung erstmal nicht weiter gemacht. Aber der Effekt war auf jeden Fall krass.

Für mich ist heute Weihnachten Ostern und alle Geburtstage zusammen. Mein Sohn war heute, 3 Monate nach der Operation des Glioblastoms, beim MRT. Er hat nur ein Wort per WhatsApp gepostet: Entwarnung.
Das schrieb ich vor 3 Monaten. Leider ist der Tumor wieder zurück. Eine neue Operation steht an. Mein Sohn lässt sich den Mut nicht nehmen. Er setzt jetzt neben CISS Dichloracetat ein, beides hoch dosiert. Nachdem er es zuerst nicht gut vertragen hat, geht es ihm heute gut. Er nimmt 10 Tropfen CISS, eine sehr hohe Dosis, und 2 Gramm Dichloracetat täglich. Da ihm die Schulmedizin wenig Hoffnung macht, fühlt er sich frei, selbst tätig zu werden. Er hofft, dass mindestens die Ausgangssituation für die OP dadurch besser wird. Von seiner langen Krankheit, Botulismus und Glioblastom, hatte er sich weitgehend erholt. Geblieben ist die Hemianopsie, der Verlust des linken Gesichtsfeldes, das ihm das Auto- und Fahrradfahren verbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid zu hören, @Locke 38. Ich wünsche Deinem Sohn alles erdenklich Gute und dass das Maßnahmenpaket und seine Einstellung Wirkung zeigen werden.

💐🫂

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.561
Mitglieder
53.394
Neuestes Mitglied
dcc
Zurück
Oben