Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe entweder einen helicobacter pylori oder / und eine Gastritis (geht ja meist Hand in Hand)
Kann man dem mit cdl beikommen?
Nein, das wird den nicht los egal wie lange oder wie hochkonzentriert.Ich habe entweder einen helicobacter pylori oder / und eine Gastritis (geht ja meist Hand in Hand)
Kann man dem mit cdl beikommen?
Ok. Danke für die InfoNein, das wird den nicht los egal wie lange oder wie hochkonzentriert.
Danke für den LinkDas Thema hatten wir schon: #1491 bis #1493
Nein, das wird den nicht los egal wie lange oder wie hochkonzentriert.
Was macht dich so sicher? Hast du eigene Erfahrungen? Mit Überzeugungen ohne Beweis ist hier niemand gedient.Nein, das wird den nicht los egal wie lange oder wie hochkonzentriert.
Das sind drei anekdotische Berichte und man muss sich immer vor Augen halten, wie inflationär die Begriffe "geheilt" bei sowas verwendet werden.Bei Anderen scheint es geklappt zu haben:
Reine Theorie, keine untermauernden Experimente, furchtbar geschrieben/übersetzt und wer für 8-13ppm CDL eine in-vivo Eradikation von Mykobakterien annimmt ist auch leider sehr naiv.Es gibt auch ein Patent:
Für mich ist heute Weihnachten Ostern und alle Geburtstage zusammen. Mein Sohn war heute, 3 Monate nach der Operation des Glioblastoms, beim MRT. Er hat nur ein Wort per WhatsApp gepostet: Entwarnung. Könnt ihr verstehen, wie ich mich fühle. CDL und CISS sowie ketogene Kost haben bis jetzt ihre Wirkung getan. Nun soll er in der Reha zu Kräften kommen und durch Sehschulung den Umgang mit der Hemianopsie lernen. Ich weiß, dass noch immer Gefahr besteht. Aber dieser Tag macht Hoffnung, ihm für den weiteren Kampf und uns Eltern, dass wir ihn bis zu unserem Ende haben können.Bei Helicobacter könnte ich mir CISS als Mittel vorstellen. Normalerweise kommt CDL über den Verdauungstrakt nicht bis in den Dünndarm, sondern geht bereits im Magen ins Blut über. Sie kann aber die entzündete Stelle über die Blutbahn erreichen. Bei CISS werden die sauren Stellen gezielt erreicht.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren