"CARPE DIEM! - Nutze den Tag!"

Themenstarter
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Es ist super Wetter. Ich geniesse die Sonne und verbinde das mit dem Nützlichen. Lernen für den Eignungstest am 2.7. Übrigens Sonnenbestrahlung nützt gegen Depressionen :)
 

Philipp

Ja, das erklärt ja auch ein Stück weit, warum viele Leute zur Winterszeit so schlecht drauf sind. Alle hocken zu Hause, nix ist los auf den Strassen. Kommt die Sonne und schon spielen Kinder draussen, Erwachsene pflegen ihren Schrebergarten, Nachbarn treffen sich wieder und reder miteinander. Das ist es doch insbesondere, das fröhlich macht und nicht nur (aber sicher auch) das Einwirken der UV-Strahlung auf die Zirbeldrüse.

Viel Glück für Deinen Eignungstest!

Philipp
 
Themenstarter
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Danke Philipp das kann ich brauchen. Ja der Mensch braucht die Sonnenbestrahlung. Eben für das Gemüt und auch um Vitamin D freizusetzen, das geht nicht ohne Sonne. ~0
 

Urs

Beitritt
05.02.04
Beiträge
32
Hallo ;o)

Nicht nur das Licht, auch die Erd-, Luft- und Wasserkräfte machen müde Knochen im Frühling wieder munter.
Wiedermal zu spüren, dass man lebt … und nicht nur hinter dem Computer klebt.

Wünsche allen einen schönen Frühlingsbeginn.
Urs
 
Oben