- Beitritt
- 28.01.20
- Beiträge
- 1.728
Na, das ist ja schön.
Nebenwirkungen Zopiclon:
Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ZOPICLON-AL-75-Filmtabletten-1332508.html
Nebenwirkungen Lorazepam:
Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/Me...el/LORAZEPAM-dura-1-mg-Tabletten-1003791.html
Nebenwirkungen Diazepam:
Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/Me...AZEPAM-ratiopharm-5-mg-Tabletten-2078868.html
Mir fallen da gleich mehrere Nebenwirkungen ein, die du hier selbst beklagt hast. Z. B. Konzentrationsstörungen, Potenzstörungen, erhöhter Muskeltonus usw.
Kein Wunder, wenn du dir diesen ganzen Mist reinpfeifst.![]()
Da kann ich mich Dir anschliessen, MaxJoy.
Leider musste ich mich fast ein 1 Jahr mit einer... 2 Viren- Gürtelrose auseinandersetzen.
Diese kam über Nacht, begann am Steissbein, ging dann über die rechte Seite der Genitalien in den rechten, hinteren Oberschenke und endete im hinteren Kniegelenk.
Der Dok verschrieb u.A. Antibiotika... und Schmerzmittel Diazepam und später Lorazepam. Beides habe ich, schon nach der 1. Tablette, nicht vertragen können. Siehe Nebenwirkungen.
Durch den Umstand, dass ich zum 1. ein Windpocken,- und zum 2. ein Herpesvirus hatte, waren die Schmerzen stark bis nicht mehr erträglich. Es wurden mehrere Behandlungen durchgeführt, jedoch keine brachte einen Linderungs.- oder gar Heilungserfolg. Ich konnte 8 Wochen nicht laufen, weil mein rechtes Bein taub war. Liegen war nur auf der linken Seite möglich. Sitzen ging nur noch mit einem Schwimmreifen.
Habe dann selbst recherchiert und unter Anderem auch regelmässig CBD- Öl 10%, 2x tägl. 3 Tropfen unter die Zunge gegeben. Die Schmerzen liessen spürbar nach. Ohne das Öl kamen die Schmerzen zurück, so das ich über Monate die erwähnte Dosis eingenommen habe. So habe ich mich die ganze Genesungszeit über Wasser gehalten. Wie schon erwähnt... fast ein Jahr.
Muss jedoch bemerken, dass es nicht das selbst gemachte CBD-Öl war (das half nur max. 1/2 Std. und nur sehr schwach), sondern eines welches bestellt habe und teuer bezahlt werden musste.
Ich war echt froh darüber, das ich das CBD- Öl hatte, denn Schmerzmittel, die ich vertragen konnte, halfen auch nur sehr wenig und kurzzeitig.
Es musste also, auch bei starken Schmerzen, (in meinem Fall) keine hohe Dosis eingenommen werden. Und Nebenwirkungen kann ich auch nicht vermelden. Ausser, dass ich gut schlafen konnte.
Alles in Allem... ich würde wieder auf CBD-Öl zurückgreifen, um mir die Schmerzmittel zu ersparen.
Grüsse
zausel