Candida Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Hier im Medikamenten-Thread wollen wir Medikamenten-Preise/Bezugsquellen/Schnäppchen sammeln sowie von den ensprechenden Nahrungsergänzungen.
Macht bitte mit! Teilt bitte auch Änderungen mit!

Wenn Ihr hierzu Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen habt, könnt ihr das gern hierunter posten.

Preisänderungen oder günstigere Bezugsquellen könnt Ihr auch per PN oder Mail an mich senden.


Candida-Medikamente/Nahrungsergänzungen

1. 1.Antipilzmittel

Nystatin Holsten Suspension

Zusammensetzung:
1 ml enth.: Nystatin 100 000 I.E..
Weit. Bestandteile: Parabene (Propyl-4-hydroxybenzoat [E 216], Methyl-4-hydroxybenzoat [E 218]), Glycerol, Saccharose, hochdisperses Siliciumdioxid, gereinigtes Wasser, Aromastoffe
Preis in Apotheke 24 ml 6,60 €; 48 ml 10,65

Nystatin ,,Lederle" Tropfen

Zusammensetzung: 1 ml enth.: Nystatin 100 000 I.E. (entspr. 20 mg).
Weit. Bestandteile: Natriumcalciumedetat 2H2O, Methyl-4-hydroxybenzoat, Propyl-4-hydroxybenzoat, Aluminium-Magnesium-Silicat, Kirscharoma, Sucrose, Polysorbat 80, Farbstoff E 104, Salzsäure, gereinigtes Wasser
Preis in Apotheke 30 ml 7,69 €

Nystatin ,,Lederle" Filmtabletten

Zusammensetzung.: 1 Tablette enth.: Nystatin 500 000 I.E. (entspr. 100 mg).
Weit. Bestandteile: Maisstärke, Povidon K 25, vorverkleisterte Stärke (Mais), Stearinpalmitinsäure, Magnesiumstearat, Hypromellose, Natriumdodecylsulfat, dünnflüssiges Paraffin, Farbstoffe E 122, E 124, Titandioxid (E 171) kein Zucker, keine Lactose
Preis in Apotheke 50 Stück 28,47 €

Grapefruitkernextrakt (GKE)
z.B. PurVital 20 ml 8,90 €
oder VitaminShop 60 Tabletten 14,95 €
Einnahmeempfehlung

Caprylsäure

Das Produkt ist natrium- und harzfrei und enthält 400 mg Calcium-, Magnesium- und Zink-Caprylate pro Kapsel.
Sechs Kapseln enthalten:
Calcium (als Caprylat) 162 mg
Magnesium (als Caprylat) 82 mg
Zink (als Caprylat) 7 mg
Caprylsäure 2163 mg
Sonstige Inhaltsstoffe:
Pflanzenfasern, Gelatine (Kapsel), Magnesiumstearat.
Gebrauchsempfehlung:Als Nahrungsergänzung 2 - 3 Kapseln 2 x täglich, mit den Mahlzeiten oder einem Glas Wasser.

Hersteller:
Solaray Inc., Park City, Utah/USA
Bezug: webmart.de
Preis: 21,40 EUR für 100 Stück

Caprylsäure

Inhaltsstoff
Magnesium (Caprylat) 23 mg
Biotin 1000 µg
Caprylsäure (Magnesiumcaprylat) 250 mg
Inkabaum (Tabebuia heptaphylla) Lapacho 150 mg
Schwarze Walnuss (Juglans nigra ) 150 mg
Oregano-Öl (Origanum vulgare) min 1,75% flüchtige Stoffe 100 mg
weitere Inhaltsstoffe:Knoblauch, Arabisches Gummi, Olivenblätter, Katzenkralle, Silikat, Pflanzliches Magnesiumstearat, Zellulose, Reismehl, Wermut.
www.podomedi.com/artikel/17260%20Candi%20Clear%20%20%20mit%20Pau%20D%B4Arco_%20Oregano%F6l_%20Schwarzer%20Walnuss%20und%20Capryls%E4ure%20EUR.html ca 35 € für 90 Stck.

YEAST AID

https://www.kirkmanlabs.com/products/specialty/yeast/Yeast_c_100_Spec058.html
Kirkman's Hypoallergenic Yeast Aid Capsules

Zusammensetzung/ 4 Kapseln:
Vit C 500 mg, Biotin 900 µg, Selen 70 µg, Olivenblätterextrakt 200 mg, Lapacho (Rinde) 200 mg, Kanadischer Gelbwurz (Wurzelstock und Wurzel) 200 mg, Caprylsäure 100 mg, Preiselbeerextrakt 25 mg, Oregano 100 mg
Weitere Inhaltsstoffe: Pflanzenzellulose (Kapselhülle), Crospovidon, Siliziumdioxid

Empfohlene Tagesdosis: 2-4 Kapseln

Bestellung: z.B. https://www.cenaverde.com/
Bestellnummern, Preise:
KRK 058/100 Yeast-Aid Hypoallergenic Capsules 100ct 34,50 €
KRK 058/200 Yeast-Aid Hypoallergenic Capsules 200ct 53,50 €
KRK 058/TRIAL Yeast-Aid Hypoallergenic Capsules Trial Size 4,40 €
KRK 046/450 Yeast-Aid Powder 450 grams 53,50 €
KRK 046/TRIAL Yeast-Aid Powder- Trial Size 4,40 €

Chlorella vulgaris
deutsche Indoor-Produktion:
www.bioprodukte-steinberg.de/kultivat.htm
schadstoffarm, wird als Pulver vom Hersteller bezogen und in der Apotheke ohne Hilfstoffe zu Tabletten verpreßt
symptome.ch/v(b)board/showpost.php?p=12537&postcount=8

Reinhildis-Apotheke Riesenbeck
www.heilkraft-der-natur.de
Bestellung per Telefon oder Email
Tel.: 0545496003
Email: [email protected]
Bezahlung: nur noch gegen Vorkasse oder Bankeinzug

Reinhildis Apotheke
IBAN: DE81403510600060001435
BIC: WELADEDISTF

Preis der Tabletten: 500g: 49,90 Euro 1kg: 89,90 Euro
Preis des Pulvers: erfragen
Versandkosten:
<100 Euro Bestellwert: 4,20 Euro (Deutschland)
>100 Euro Bestellwert: versandkostenfrei (Deutschland)
Tipp: gleich Vorrat bestellen, können nicht immer liefern!


1.2. Ausstoßen des Darminhaltes

Andersonsanierung "clean-me-out"

www.naturepower.ch/fileadmin/pdf/produkte/bu-peter.pdf

Darmkur nach Esser (nicht bei FI)
www.cenaverde.com/infos/de/darm/darmkur.pdf

2. Darmaufbau

Mutaflor Kapseln


Zusammensetzung/Kapsel:Escherichia coli Stamm Nissle 1917 (entspr. 0,5-5×109/2,5-25×109 vermehrungsfähige Zellen).
Weit. Bestandteile: Maltodextrin, Talkum, Dibutylphthalat, Titandioxid, Carnaubawachs, Schellack, Gelatine, Poly(methacrylsäure-co-methylacrylat), Macrogol 4000, Gelbes Wachs, Eisen(III)-hydroxid-oxid×H2O, Glycerol 85%, gereinigtes Wasser.
Anwendung:
Erwachsene und Jugendliche 1.-4. Tag 1 Stck, ab 5.Tag 2 Stck tgl.
Kinder unter 12 J.: 1.-4. Tag 1 Stck, ab 5.Tag 2 Stck tgl.
Preis:20 Kapseln 20,85
Lieferung über Apotheken

Mutaflor Suspension

Zusammensetzung/ 1 ml : Biomasse mit 108 lebensfähigen Bakterien Escherichia coli Stamm Nissle 1917.
Weitere. Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Magnesiumsulfat, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid.
Anwendung:
Kinder: 1-3 ml tgl., Erwachsene.: 1-5 ml tgl.
Preis 5 x 1 ml 19,52 €
Lieferung über Apotheken

Prosymbioflor; dann Symbioflor1; Symbioflor 2

Pro-Symbioflor Tropfen


Zusammensetzung/ 1 ml: Steriles Autolysat von Escherichia coli u. Enterococcus faecalis (Autolysat aus 107 Bakterien)
Weitere Bestandteile: Lactose, Natriumcarbonat, Natriumchlorid, Magnesiumsulfat, Kaliumchlorid, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid, Wasser.
Dosierung: laut Packungsanleitung, zunächst einschleichen
Apothekenpreis 1 x 50 ml 12,73

Symbioflor 1 Tropfen

Zusammensetzung/ 1 ml: Enterococcus faecalis (Zellen u. Autolysat aus 107 Bakterien).
Weitere Bestandteile: Lactose, Cystin, Natriumcarbonat, Natriumchlorid, Magnesiumsulfat, Kaliumchlorid, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid, Wasser.
Dosierung: laut Packungsanleitung, zunächst einschleichen
Apothekenpreis 1 x 50 ml 11,80

Symbioflor 2 Tropfen

Zusammensetzung/1 ml: Escherichia coli (Zellen und Autolysat aus 107 Bakterien)
Weitere Bestandteile: Natriumchlorid, Magnesiumsulfat, Kaliumchlorid, Calciumchlorid, Magnesiumchlorid, Wasser.
Dosierung: laut Packungsanleitung, zunächst einschleichen
Apothekenpreis 1 x 50 ml 11,80

VSL#3
Jedes Tütchen VSL#3® enthält 450 Milliarden gefriergetrocknete lebende Milchsäurebakterien aus 8 verschiedenen Stämmen (Streptococcus thermophilus, Bifidobacterium longum, Bifidobacterium breve, Bifidobacterium infantis, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus casei, Lactobacillus bulgaricus)
weitere:Maisstärke www.vsl3.de/beipackzettel.php
Achtung: Lagerung im Kühlschrank!
10 Beutel ca 20 € Bezug über www.vsl3.de/order.php

Probiotik Immun
6 Probiotische Kulturen 5 Millarden KBE
Lactobacillus Acidophilus (5,2 %),Bifidobacterium bifidum (3,1 %), Bifidobacterium longum (2,9 %), Lactobacillus rhamnosus (1,1 %), Lactoccus lactis (1,0 %), Bifidobacterium breve (0,8 %)
weitere Kartoffelstärke, Gelatine,
Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
60 Stück Preis 19,95 + Porto Vitaminshopdirect

Kirkman's Super Pro-Bio 75B

Lactobacillus rhamnosus -- 15.0 billion CFUs
Lactobacillus acidophilus -- 15.0 billion CFUs
Lactobacillus casei -- 1.5 billion CFUs
Lactobacillus plantaum -- 7.0 billion CFUs
Bifidobacterium bifidum -- 15.0 billion CFUs
Bifidobacterium lactis -- 11.0 billion CFUs
Bifidobacterium infantis -- 10.0 billion CFUs
Streptococcus thermophilus -- 1.1 billion CFUs

For a total of 75 BILLION CFUs (Das sind 75 Milliarden)
CFUs = KBE
Preis 65 $ 60 Stück hier

Rejuvelac (Brottrunk mit oder ohne Kohl)
Rejuvelac
www.vegan.de

weitere bitte ergänzen

Preiswerte Angebote kann man auch unter www.medizinfuchs.de suchen. Allerdings ist es etwas schwierig, bei diesen Produkten die genaue Zusammensetzung herauszufinden. Wer Unverträglichkeiten hat, sollte besonders gründlich recherchieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen Candida

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr helfen könntet, diese Übersicht zu füllen. Zum Teil habe ich auch noch Quellen zu Nahrungsergänzungen von euch von Internetseiten, deren Seiten aber englischsprachig sind. Ich kann aber kein englisch und es wäre schön, wenn jemand ähnliche Angaben siehe oben dann für mich hier zusammenstellt, damit ich das nur noch einfügen muss.

Bitte auch Hinweise, falls aus der Liste von oben was nicht so gut geeignet ist usw.

Für jede Ergänzung bin ich wirklich dankbar. Und andere sicher auch, die solche Dinge zur Zeit bestimmt aller drei Tage wieder neu gepostet haben. Ohne eure Mithilfe kann ich das aber nicht füllen


Anne
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

hi,

msm bei makana um 15,90,- wär zu erwähnen. wird uA auch manchmal bei candida u gastrobeschwerden angewendet.

www.makana.de/shop/index.htm?gclid=CKDWg5qFmYgCFSJ1XgodLzeORQ


greetz
human
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Caprylsäure
bei Candida-albicans Infektionen und Hefepilzinfektionen im Darm

Caprylsäure ist eine kurzkettige gesättigte Fettsäure, die im Darmtrakt von der normalen Bakterienflora gebildet wird.

Schon lange ist bekannt, dass sich bei Candidosis die Darmflora durch Zufuhr von Caprylsäure wieder normalisiert und die Stuhlproben Candida-frei werden. Caprylsäure hat gegenüber den meist aus Schimmelpilzen gewonnenen Candida-Präparaten den Vorteil, dass sie nur selten allgergische Reaktionen hervorruft. Viele Patienten mit Candidosis reagieren allergisch auf Schimmelpilze.
https://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=32799&ProductID=353475&do=detail
(Caprylsäure gibt es auch bei anderen Firmen in Holland)

Uta
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

hi,
msm bei makana um 15,90,- wär zu erwähnen. wird uA auch manchmal bei candida u gastrobeschwerden angewendet.

Hallo Human,

danke für die Anregung. in dem Link ist es aber für 75,90 enthalten und nicht für 15,90. habe ich falsch gesucht?
Wo gehört das dazu?

1.2. Ausstoßen des Darminhalts oder
2. Darmaufbau?

Bitte entschuldigt evtl. unqualifiziert wirkende Fragen. ich arbeite mich gerade mal erst in das Thema ein, will aber eben nebenbei die Suchergebnisse gleich für möglichst viele nutzbar machen. deshalb geht es aber ohne eure Hilfe nicht.
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Thema Preise,

wo es möglich ist, gebe ich zunächst erst einmal Apothekenpreise an. Bitte sagt Bescheid, wenn die später mal nicht mehr stimmen.

Vielleicht setze ich dann noch paar Links drunter im Sinne von medizinfuchs.de. Wäre schön, wenn ich noch einen hätte.

Ich nehme gern weitere Anregungen entgegen. Möglicherweise werden wir gemeinschaftlich beschließen, den einen oder anderen Posten wieder raus zu nehmen, weil eben doch überteuert, qualitativ nicht so hochwertig oder aus anderen Gründen nicht gar so sehr geeignet. Bringt bitte auch eure Bedenken zu bestimmten Produkten vor.

Je mehr reaktionen erfolgen, umso besser wird die Liste.

Anne
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Ein GKE-Mittel habe ich nicht gefunden, aber die Einnahme-Empfehlungen hier:
GKE kann überall dort eingesetzt werden, wo Krankheitserreger wie Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten zu einer gesundheitlichen Störung geführt haben. GKE kann innerlich wie äußerlich eingesetzt werden – dabei sollte der Extrakt immer verdünnt werden, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

B) Dosierung bei innerer Einnahme

1. Grundregel: 2-3 mal täglich 3 – 15 Tropfen steigend, wobei die höchste Tropfenzahl nach einer Woche erreicht sein sollte. Diese allmähliche Steigerung ist vor allem dann nötig, wenn Verdacht auf Darmpilze (Candida albicans) besteht. Diese können beim zu massiven Absterben Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Benommenheit auslösen. Man nennt dies “Herxheimer Reaktion”.

2. Grundregel: 5 Tropfen pro 10 kg Körpergewicht als Tagesdosis. In besonderen Fällen kann diese Dosis auch verdoppelt werden, also 1 Tropfen pro kg Körpergewicht.

Übrigens: 60 ml GKE enthalten etwa 1800 Tropfen!

3. Grundregel: GKE immer verdünnt einnehmen, am besten in einem Glas (0,2 Liter) voll mit Wasser oder Fruchtsaft.

4. Grundregel: Die Dauer der Anwendung richtet sich nach der Art der Krankheit. Die Anwendung sollte mindestens 1 Woche nach Abklingen der Symptome fortgesetzt werden. Bei Darmpilzen oder bestimmten Bakterien (Helicobacter pylori u.a.) sollte man mit mindestens 6 Wochen innerer Einnahme rechnen.

C) Äußere Anwendung

1. Grundregel: Nur bei Warzen und Nagelpilz unverdünnt auftragen.

2. Grundregel: Auf Haut und Schleimhaut immer verdünnt anwenden, und zwar mit Wasser, Glyzerin oder besser mit Bio-Jojoba-Öl. Näheres ist bei den einzelnen Krankheiten angegeben.

.....
www.geovis.de/Autor/Grape/InfoGRAPE/Heilen/heilen.html

Es gibt da auch noch den Grapefruit-Seed-Extrakt (GSE), der auch ganz nützlich zu sein scheint:
Grapefruit Seed extract
Promotes the balance of intestinal microorganisms and maintains a healthy gastrointestinal tract

*Grapefruit seed extract is a highly concentrated fungal and microbial balancing extract. Grapefruit seed extract exerts these effects within the gastrointestinal (GI) tract, promoting healthy microflora and gut ecology. A preliminary clinical trial reported that grapefruit seed extract supplements helped support healthy GI function and comfort. An in vitro study using human skin fibroblast cells indicated that grapefruit seed extract promoted healthy gram-positive and gram-negative balance. Other studies support these findings, citing that grapefruit seed extract promotes a healthy environment when exposed to a wide range of bacterial biotypes.

Pure Encapsulations Grapefruit Seed extract provides 49% polyphenolic compounds, supporting healthy microbial and fungal balance in the gastrointestinal tract.
https://www.purecaps.com/itemdy00.asp?T1=GR1

Gruss,
Uta
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

es gibt auch noch medipreis oder medpreis.de allerdings spucken die genau die gleichen ergebnisse aus wie medizinfuchs ist nur etwas unübersichtlicher was willst du also mit weiteren medizinpreissuchmaschinen bezwecken?
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Hallo Uta, hallo Sportler,

eure Anregungen habe ich eingearbeitet.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten des Darmaufbaus, die man ergänzen könnte?

Anne
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Ich habe gerade die zusammensetzung des von beat so gelobten Kirkman's Super Pro-Bio 75B gefunden und zwar hier

Kann mir mal jemand as in eine solche Form übersetzen, dass ich es oben mit einfügen kann:
Zusammensetzung:
*Lactobacillus rhamnosus -- 15.0 billion CFUs
*Lactobacillus acidophilus -- 15.0 billion CFUs
*Lactobacillus casei -- 1.5 billion CFUs
*Lactobacillus plantaum -- 7.0 billion CFUs
*Bifidobacterium bifidum -- 15.0 billion CFUs
*Bifidobacterium lactis -- 11.0 billion CFUs
*Bifidobacterium infantis -- 10.0 billion CFUs
*Streptococcus thermophilus -- 1.1 billion CFUs

Für eine Gesamtmenge von 75 MILLIARDE CFUs

Preis dort 65 $ für 60 Stück. Findet das jemand billiger irgendwo? Bitte einen gut funktionierenden Link zu einer entspr. Seite
Was bedeutet CFUs?
Seht ihr Angaben zu weiteren Inhaltsstoffen auf der Seite?

Oha, ich habe es doch übersetzt bekommen.
Da steht dann noch

"VON DEN ALLGEMEINEN ALLERGENEN EINSCHLIESSLICH FREIGEBEN:
Weizen, Gluten, Milch, Kasein, Mais, Sojabohnenöl, Hefe, Zucker, Ei, Maltodextrin, künstliche Stoffe, Farbtöene oder Würzen, Stearat, Konservierungsmittel und Salizylat. Entworfen besonders für die empfindliche Einzelperson, die eine hypoallergenic Formulierung benötigt."

Meinen die, dass das alles NICHT drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

In dem Thread Candida Medikamentenpreise usw.werden diese mittel beschrieben,auch ihre Zusammensetzung. Leider wird nicht Nährbouillon(Pepton,HEFEEXTRAKT,Natriumchlorid,GLUCOSE 1H2O)aufgeführt.
Wie soll ich das verstehen?Es ist doch bekannt daß man bei Candida keine Lebensmittel einnehmen darf die Hefeextrakte enthalten.Habe mich nach dieser liste gerichtet und kaufte das Mittel Symbio Flor 1.Es enthält aber Hefeextrakte.
Kann mir das bitte jemand erklären?Bin jetzt verwirrt und weiß nicht weiter.
Es ist ganz schön komplitziert.
Gruß IKA
 
Symbio Flor 1

Die Liste ist noch im Aufbau und ich habe auch ausdrücklich um Meinungen und Hinweise gebeten. Ich werde das aber sofort eindeutiger machen. Aus den Schweigen hatte ich geschlussfolgert, dass alles in Ordnung ist :confused:

Es tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe.

Ergänzungen sind natürlich gut. Um solche habe ich ja auch gebeten. Bist du damit einverstanden, wenn ich das Thema dort anfüge, damit es gleich mit geprüft wird?

Danke Anne
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

wegen dem msm link: das kilo kostet nach wie vor 15,90,- habs mir deswegen auch gekauft :)

greetz
human
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Hallo Human,
Ja, ich habe es jetzt auch gefunden. Du hast mir aber noch nicht beantwortet, wozu es genau verwendet wird, so dass ich nicht weiß, wo ich es einordnen soll.

Wo gehört das also dazu?

1.2. Ausstoßen des Darminhalts oder
2. Darmaufbau?

Der direkte Link ist: www.makana.de/shop/index.htm?gclid=CKDWg5qFmYgCFSJ1XgodLzeORQ
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

ähm.....

auf vielen seiten wird msm eine candidafeindliche wirkung zugeschrieben bzw wirds bei enzündungen (magen/darm trakt) gern angewendet.

ausstossend wirkts sicher nicht. zum darmaufbau naja, könnte man schon in gewisserweise bejahen.

greetz
human
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Hallo Anne,

Darmaufbau auch mit Rejuvelac: https://www.symptome.ch/threads/fuer-chemisch-sensitive.3069/page-2#post-23967
flush2.gif

Liebe Grüße:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Herstellung:

1 Tasse Bio-Weizen, 2-3 Tassen Wasser, 1 hohes Gefäss mit breiter Öffnung
( grosses Einmachglas oder Saftkanne)

- Weizen gut waschen, tote Samen an der Oberfläche aussortieren
- 48 Std. in dem Glas einweichen, ein paar Tropfen Zitronensaft zugeben,
Glas mit Gaze o.ä. verschliessen
- an einen ruhigen, dunklen Platz stellen, nicht zu warm!!
- nach 48 Std. steigen viele kleine Perlchen aus dem gequollenen Weizen
nach oben
- umrühren, warten, bis sich der Weizen wieder gesetzt hat, das Elixier in ein anderes Gefäss abgiessen
- auf den Weizen wieder 2-3 Tassen Wasser geben, Glas wieder zubinden, nach 2-3 Tagen das Elixier wieder abgiessen
- die Prozedur kann 3-4mal wiederholt werden
- Rejuvelac hält sich im Kühlschrank einige Tage
https://www.vegan.de/foren/read.php?30,120525,120642,report=1

Prost!
Uta
 
Candida (!!) Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

Hallo Günter, hallo Uta,

ich habe das hinzugefügt. Ebenfalls hinzugefügt habe ich Nystatin Filmtabletten. Die haben den Vorteil , dass die wirklich zuckerfrei sind. Allerdings scheinen die ganz schön stark zu sein.

Gibts noch mehr Hinweise und Ergänzungen? Es es zu verantworten, den Entwurfsvermerk zu entfernen?

Kann jemand zu meinen Fragen in Beitrag 11 was sagen?

Anne
 
Oben