- Beitritt
- 09.11.04
@ himmelsengel
Vielleicht sind die anderen ja auch nur dumm!
Wie viele "Powerleute" erleben ihre Rente nicht, oder kaum sind sie in Rente sterben sie.
Alles nur weil sie nicht auf ihren Körper geachtet haben.
Gerade ist jemand in der Firma wo mein Mann arbeitet gestorben.
Mit 56 Jahren, er hat geraucht und gesoffen. Er hat auch nicht aufgehört als sich die ersten Gefäßkrankheiten einstellten. Stressiges arbeiten ist bestimmt genauso schlimm wie rauchen.
Sicherlich sind Powerleute am Abend genauso fertig wie wir, sie mögen es nur nicht zugeben und machen immer weiter so. Die Quittung bekommen sie später....
@Claudine
Ja, so zufrieden bin ich auch nicht.
Mir fehlt das Gespräch mit anderen. Und der geistige Austausch etwas zu lernen.
Nur es gibt zur Zeit keine geeignete Arbeit für mich, wo man nicht ausgenutzt wird und der letzte A... ist!
Ich möchte vor den anderen nur nicht mehr als arbeitslos gelten und mich immer rechtferigen müssen warum ich nichts bekomme. Offiziel bin ich auch nicht arbeitslos, dadurch das ich verheiratet bin bekomme ich nichts vom Arbeitsamt. Und mir bleibt diese elendige "Harz-Geschichte" hier in Deutschland erspart.
Ich glaube sowiso nicht dass diese ganze Reformsache neue Arbeitsplätze bringt.
Na ja, ich hätte gerne einen Halbtagsjob mit einigermaßen guter Bezahlung und netten Mittarbeitern.
Aber da kann ich lange suchen.....
Zur Zeit fühle ich mich recht gut. Darüber bin ich sehr froh, denn es gab auch schon andere Zeiten.
Das möchte ich mir durch einen schlechten Job nicht wieder zerstören!
LG
Sternchen
vielleicht sind wir ja alle nur schwach und kämpfen nicht genug
Vielleicht sind die anderen ja auch nur dumm!
Wie viele "Powerleute" erleben ihre Rente nicht, oder kaum sind sie in Rente sterben sie.
Alles nur weil sie nicht auf ihren Körper geachtet haben.
Gerade ist jemand in der Firma wo mein Mann arbeitet gestorben.
Mit 56 Jahren, er hat geraucht und gesoffen. Er hat auch nicht aufgehört als sich die ersten Gefäßkrankheiten einstellten. Stressiges arbeiten ist bestimmt genauso schlimm wie rauchen.
Sicherlich sind Powerleute am Abend genauso fertig wie wir, sie mögen es nur nicht zugeben und machen immer weiter so. Die Quittung bekommen sie später....
@Claudine
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich selber nicht immer zu 100% meine Arbeit hier "ausreichend" finde. Allerdings könnte ich nie mehr in meinem früheren Bürojob arbeiten, als Sekretärin den Chefs "dienen" (würg). Ich habe mir schon überlegt, in einem Altersheim nachzufragen, ob es bei den Bewohnern Menschen gibt, die keine Angehörigen haben und z.B. 1x in der Woche für einen Spaziergang, vorlesen o.ä. froh wären. Aber das werde ich auch erst anpacken, wenn ich wirklich wieder fit und auch belastbar bin.
Oder Heimarbeit (Schreibarbeiten, nähen, etwas montieren etc.) wäre auch ideal.
Du siehst, ich bin auch eine, die nicht ganz, ganz, ganz zufrieden ist
Ja, so zufrieden bin ich auch nicht.
Mir fehlt das Gespräch mit anderen. Und der geistige Austausch etwas zu lernen.
Nur es gibt zur Zeit keine geeignete Arbeit für mich, wo man nicht ausgenutzt wird und der letzte A... ist!
Ich möchte vor den anderen nur nicht mehr als arbeitslos gelten und mich immer rechtferigen müssen warum ich nichts bekomme. Offiziel bin ich auch nicht arbeitslos, dadurch das ich verheiratet bin bekomme ich nichts vom Arbeitsamt. Und mir bleibt diese elendige "Harz-Geschichte" hier in Deutschland erspart.
Ich glaube sowiso nicht dass diese ganze Reformsache neue Arbeitsplätze bringt.
Na ja, ich hätte gerne einen Halbtagsjob mit einigermaßen guter Bezahlung und netten Mittarbeitern.
Aber da kann ich lange suchen.....
Zur Zeit fühle ich mich recht gut. Darüber bin ich sehr froh, denn es gab auch schon andere Zeiten.
Das möchte ich mir durch einen schlechten Job nicht wieder zerstören!
LG
Sternchen