Bücher zum Thema Heilpflanzen

Welche Bücher verwendet ihr gerne und oft

  • Die Kräuter in meinem Garten, Siegrid Hirsch, narayana-verlag, 2400g, 2014

    Stimmen: 1 25.0%
  • Heilpflanzen Praxis, Bäumler, Urban und Fischer, 1800g, 2012

    Stimmen: 1 25.0%
  • Gesundheit durch Heilpflanzen, Willfort, Rudolf Trauner, 1500g, 1959

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die apotheke Gottes, Maria Treben, Ennsthaler, 250g, 1980

    Stimmen: 2 50.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Calendulix

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
16.06.14
Beiträge
73
Guten Tag,

ich versuche das Thema Bücher in eine Umfrage zu bringen die von Zeit zu Zeit editiert wird. Ob und wie lange das klappt werde ich dann sehen.

Ihr könnt eure Bücher nennen mit Namen, Autor, Verlag, Link, Format.
Und natürlich Vorschläge zur Struktur des Themas und der Umfrage machen.

Ich weiss nicht ob Umfragen zum Editieren gedacht sind, einen Link dazu finde ich nicht, schreibt einfach mal eure Bücher hin die Umfrage mach ich dann später nochmals.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel

Calendulix

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
16.06.14
Beiträge
73
Ich denke, ist eine Umfrage mal erstellt, lässt die sich nicht mehr ändern. Ich bräuchte also zuerst die Titel eurer Bücher die ihr viel braucht.
Später starte ich dann nochmals ne Umfrage der übersicht halber :idee:

lg
 
Oben