Hallo ihr lieben
leide im sommer schon 2 Jahre daran

und meine Erkenntnis ist .. es sind Fliegen kleine schwarze ..flügel transparent und länger als der Körper ähnlich groß/kleiner wie Fruchtfliegen.
Mir sind viele Dinge aufgefallen
Jucken der Kopfhaut ... kleine krümel auf der kopfhaut wie zucker ...viele weiße dinger .. schuppenähnlich .. es sind keine schuppen und winzig kleine schwarze dinger .. sehr fein und klein.
Manchmal habe ich das gefühl irgendwas springt mir ins auge .Das augen innere ist dick und rot und morgens verschleimt .Wenn ich im Bett liege krabbel was ganz feines aus meinem haar über die stirn richtung auge oder nase oder ohr .
Sehr viele Zähne verloren habe oben nur noch 2.Sie werden einfach so locker .
Alle 3-4 wochen rote juckende flecken im gesicht die sich schuppt und pusteln wie pickel (wunde)dauert fast 14 tage bis die abheilen
Habe mal nachts meine Handy kamera im schlafzimmer angemacht und da sieht man wie kleine feder durch die luft fliegen (kein normaler Hausstaub) und diese feder fliegen auch um mich rum egal wo ich bin ganz feine , sie schweben.Wenn ich im bett liege höre ich immer so ein leises Klack auf meinem kopfkissen,als wenn da was rum springt .. es springt mich auch an und krabbelt über meine haut .
Und diese kleinen feinen feder finde ich auch in und an meiner wäsche wasche nur noch heiss und bügel alles in der hoffnung das sie durch das heisse absterben aber sie scheinen sehr robust zu sein .. egal was es ist .Diese schwarzen fliegen , fliegen gelegentlich von mir weg oder ganz nah an meinem gesicht vorbei .. sogar in Räume wo gar kein fenster ist ... arbeite mit sehr vielen leute zusammen und sie jucken sich alle die in meiner nähe kommen bis zu 2-3 m entfernt meistens auf dem kopf oder wichen sich durch das gesicht als wenn denen was ins gesicht geflogen ist . So eine kleine fliege ist schonmal von mir direkt zu einer kunden ins gesicht geflogen die war nur mit ihrer hand am wedeln.
Ich weiß nicht was es ist .. aber sie lieben Haare , Staub , Stoff und ja sie sind in der Kleidung .. haltet es mal gegen das licht ... manche kleidung ist dünner geworden (Shirt) als wenn sie sich davon ernähren ..laufe von arzt zu arzt und ja man hat mir unterstellt ich habe sie nicht mehr alle aber keiner kommt mal mit für 1-2 std und schaut sich das an sogar die ärzt krazten sich den kopf in meiner nähe ,und sagen gleich zeitig ich habe nichts .Habe keine allergien .Ich lebe mein Leben soweit wie es geht weiter ,merke aber auch das einige meiner bekannten mich meiden , und nein das bilde ich mir nicht ein .Wenn es warm wird und ich schwitze ist es besonders schlimm ... mein rücken juckt so dermaßen ,kaum auszuhalten vielleicht hat sich was in meine wäsche eingenisten weil ich sie draussen trockne ... hatte heute eine wanne vom balkon geholt das lagen bestimmt 10 solcher fliegen drin .Schaut mal euer bettlaken an ob da auch so schwarze sachen sind , wer eine lupe hat sollte mal näher hinschauen es sind keine fussel ... hoffe das man in naher zukunft rausfindet was es ist :-(