Brauche guten Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel

Themenstarter
Beitritt
20.02.13
Beiträge
23
Hallo,

ich bestelle immer wieder Nahrungsergänzungen. Nur leider kenne ich nur zwei Onlineshops wo ich bestellen kann, obwohl es sicher bessere gibt. Leider ist es so, dass grad die guten Shops oft nicht Zahlung auf Rechnung anbieten, sondern man eine Kreditkarte dazu braucht. Das hat schon einige Male dazu geführt, dass ich nach langem sorgfältigen Auswählen meiner Produkte, doch wieder abbrechen musste. Vielleicht kennt ihr einge gute Shops wo man auch ohne Kreditkarte bezahlen kann?
 
lef europe und biovea. Geht beides ohne Kreditkarte. Amazon kann man auch immer mal schaun.
 
hallo hanne

ich bestelle entweder bei:

Top 10 Produkte

Biotikon® (haben nicht ganz so viele produkte, dafür eine gute qualität)

Apotheke apo-rot - Medikamente, Praxisbedarf, Kosmetik und Schüssler-Salze bis zu 55%* günstiger - apo-rot.de (dort gibts auch nems) für österreicher auch unter Apotheke apo-rot - Medikamente, Praxisbedarf, Kosmetik und Schüssler-Salze bis zu 55%* günstiger - apo-rot.de

Vitalabo Deutschland - Vitamine und mehr

manchmal auch bei biovea.de - medikamente,medizin Resources and Information. This website is for sale!


bisher konnte ich alles über paypal konto und vorüberweisung bezahlen, bekam alles zuverlässig geliefert und war zufrieden.
wurde bis jetzt auch nie abgezockt.
die dürften auch alle im gesamten deutschsprachigen raum liefern.

habe übrigens auch keine kreditkarte.

lg catlady ;)
 
Hallo Hanne29,
das ist eine sehr gute Anfrage, denn genau diese Frage habe ich auch, denn gute Nahrungsergänzungsmittel für einen möglichst guten Preis könnten in Zukunft immer interessanter werden.

Herzliche Grüße von Einfach Logisch Denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also ich bestelle sehr gerne hier: Viabiona.com

Soweit ich mich erinnern kann ging es hier per Vorkasse bzw. Rechnung da ich auch weder mit PayPal noch mit Karte zahlen möchte.
 
Hallo Hanne,

hier bestelle ich auch sehr gerne.Topfruit
Schließe mich dann mit guten Freunden zusammen, so dass wir das Porto teilen.




Chlorella und Flohsamen gibt es hier allerdings um einiges günstiger:
Naturkost Blum

Alles in Bio-Qualität. Kauf auf Rechnung möglich.

LG Eshita
 
Hallo,


eine gute und günstige Auswahl hat man auch hier:

The Big Vit Shop

Aber Kari,
das ist ja alles english !

Könnte zwar mit Händen und Füßen und ein wenig Vokabular dort überleben.
Zum sicheren Bestellen reicht das aber nicht :)))


Dieser Shop, den catlady genannt hat, scheint auch recht gut.https://www.vitalabo.de/

Habe gerade per Chat die Frage nach Rechnungs-Ausstellung gestellt.
Normalerweise erst ab der 3. Bestellung.
Ausnahme: Kleine Bestellmengen per Hotline.


Grüße Eshita
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bestelle immer wieder Nahrungsergänzungen. Nur leider kenne ich nur zwei Onlineshops wo ich bestellen kann, obwohl es sicher bessere gibt. Leider ist es so, dass grad die guten Shops oft nicht Zahlung auf Rechnung anbieten, sondern man eine Kreditkarte dazu braucht. Das hat schon einige Male dazu geführt, dass ich nach langem sorgfältigen Auswählen meiner Produkte, doch wieder abbrechen musste. Vielleicht kennt ihr einge gute Shops wo man auch ohne Kreditkarte bezahlen kann?
Hallo Hanne29,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Supplementa (Supplementa B.V.) gemacht.
Dort wird die Ware auf Rechnung geliefert.:idee:

LG
L.
 
kannst Du vielleicht kurz beschreiben, wie die Bezahlung mit dem englischen Shop läuft, ich meine wegen der unterschiedlichen Währung.

z.B. per Kreditkarte. da ist die Währungsumrechung inklusive (+ Kosten für Auslandseinsatz)
Liefern schnell und zuverlässig, haben aber hohe Versandkosten.
 
kannst Du vielleicht kurz beschreiben, wie die Bezahlung mit dem englischen Shop läuft, ich meine wegen der unterschiedlichen Währung.

Hallo Rauke,

der Bestellvorgang ist ziemlich easy.
Man gibt nach dem Anklicken des gewünschten Artikels links im Warenkorb die Option "Germany" an. Dann werden auch gleich die Versandgebühren eingeblendet (die ich gar nicht soo schlimm finde).

Bezahlung geht von selber über paypal. Wird von denen automatisch umgerechnet.:idee:
 
Hallo paule,

z.B. per Kreditkarte. da ist die Währungsumrechung inklusive (+ Kosten für Auslandseinsatz)

ist praktisch so mit der Währungsumrechnung, bloß ich besitze keine Kreditkarte. :eek:)

Hallo kari,

Bezahlung geht von selber über paypal. Wird von denen automatisch umgerechnet

paypal kenne ich noch nicht. Bisher habe ich immer per Rechnung oder per Vorkasse eingekauft. Aber vielleicht mache ich mich demnächst mal vertraut damit, um im UK-Shop zu bestellen.

Liebe Grüße
Rauke
 
paypal kenne ich noch nicht. Bisher habe ich immer per Rechnung oder per Vorkasse eingekauft. Aber vielleicht mache ich mich demnächst mal vertraut damit, um im UK-Shop zu bestellen.

Hallo Rauke,

durch paypal hatte ich bisher immer gute Bedingungen bei Käufen (ebay), grade bei Auslandszahlungen. Habe auch keine Kreditkarte.
 
Mich interessiert hier gute Qualität, also sowohl was die zentralen Inhaltsstoffe angeht (Reinheit und Konzentration) als auch Zusatzstoffe, Kapsel, etc.
Wonach geht Ihr da?
 
Also was ich halt auch empfehlen kann, abseits der shops die genannt wurde, wieso keine prepaid kreditkarte? Die bekommt man schnell muss man nur aufladen und kann loslegen, als hätte man eine KK. Ich hab eine yuna und das funktioniert gut, weil die eine Verbindung zu ner großen Lizenz hat, somit auch überall akzeptiert wird.
Schau dich aber auch mal durch: hier
 
Okayyy... Dann mal ein konkreter Versuch.
Wo kauft Ihr welches Vitamin C?
In den US gibt es Vitamin C in hohen Dosierungen, was ich praktisch finde, z.B. das von "Good'n Natural" mit 1000mg per tab. Ob das aber so "Natural" ist wie der Name...?
Gut sein sollen die Acerola Vitamin C von ViaBiona, die haben aber nur 300mg.
 
Hallo Freedee,

wieviel Geld möchtest Du ausgeben ?
Für 8-10 g täglich , möglichst in Dosen von 500 mg - 1 g in ein- bis zweistündigem Abstand wird es mit fertigen Tabs ganz schön teuer.

Wenn Du hier schaust, 100 g Pulver in einer vom Körper verwendeten Form. Kann man selbst mit Fruchtpulvern diverser Art mischen oder ergänzen.
Musst schauen, ab welcher Summe versandfrei geliefert wird.
Reine AScorbinsäure bekommst Du viel günstiger. Könntest dann selbst puffern.

LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben