Biene67
Huhu, Petra!
Du wirst es nicht glauben, aber das mit dem "durch die Nase atmen" wußte ich sogar mal selbst
- hatte ich igendwo gelesen.
Atme beim ZA eh immer nur durch die Nase, das wird mir nicht schwerfallen.
Okay, dann werde ich wohl diese O-pur-Sauerstoff-Inhalationsflasche mit Mundstück nehmen, 8 Liter.
Stelle mir vor, dass das Mundstück dann abgeschraubt wird und da der Sauerstoffbrillenschlauch rangeschraubt/raufgestülpt werden kann.
Zu den Chlorellas: sooooo viel?
Also, mir wurden in Spitzenzeiten 3x2 Gramm täglich geraten.
Und diese hab ich halt nicht vertragen.
Vielleicht versuche ich es noch mal mit den Chlorellas nach meiner Ohr-OP Montag, wenn dann der Schwindel besser sein sollte.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir DIE Mengen auf lange Dauer preislich nicht leisten-
da ich ja ab Ausbohren schon das DMSA bezahlen muss (das soll ja auch eh alleinig reichen dann) und die Sanierung.
Hui, da bezahlst du ja bei der Menge große Summen für die Algen.
PS: hab grad geschaut:
bei mir steht auf den Chlorellas: zu Tabletten á 200 Gramm gepreßt-
dann haben deine ja praktisch in der Tat die doppelte Wirkstoffmenge.
LG, Biene
Du wirst es nicht glauben, aber das mit dem "durch die Nase atmen" wußte ich sogar mal selbst
Atme beim ZA eh immer nur durch die Nase, das wird mir nicht schwerfallen.
Okay, dann werde ich wohl diese O-pur-Sauerstoff-Inhalationsflasche mit Mundstück nehmen, 8 Liter.
Stelle mir vor, dass das Mundstück dann abgeschraubt wird und da der Sauerstoffbrillenschlauch rangeschraubt/raufgestülpt werden kann.
Zu den Chlorellas: sooooo viel?
Also, mir wurden in Spitzenzeiten 3x2 Gramm täglich geraten.
Und diese hab ich halt nicht vertragen.
Vielleicht versuche ich es noch mal mit den Chlorellas nach meiner Ohr-OP Montag, wenn dann der Schwindel besser sein sollte.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir DIE Mengen auf lange Dauer preislich nicht leisten-
da ich ja ab Ausbohren schon das DMSA bezahlen muss (das soll ja auch eh alleinig reichen dann) und die Sanierung.
Hui, da bezahlst du ja bei der Menge große Summen für die Algen.
PS: hab grad geschaut:
bei mir steht auf den Chlorellas: zu Tabletten á 200 Gramm gepreßt-
dann haben deine ja praktisch in der Tat die doppelte Wirkstoffmenge.
LG, Biene
Zuletzt bearbeitet: