Botox - ein Gift macht Karriere

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Mal ganz ehrlich, man muss doch wirklich mit ner stabilen Zaunlatte getätschelt worden sein, wenn man sich freiwillig Botox zur Faltenunterspritzung verabreichen lässt. :D

Es ist nachgewiesenermaßen das zur Zeit stärkste bekannte Gift der Erde und es gibt keinerlei Langzeitstudien über die Risiken der Anwendung und deren gesundheitliche Nebenwirkungen und Folgen. :cool:

Irgendwas läuft da in irgendwelchen Köpfen richtig quer... :schock:

DOKU // Botox - Ein Gift macht Karriere

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Gut, versuche ich es mal mit dem Link erneut:

DOKU // Botox - Ein Gift macht Karriere

... und falls der wieder nicht mag noch mal mit dem hier:

Dokumentation - Botox - Ein Gift macht Karriere

oder den hier (sorry, ich bin bei so etwas leider nicht ganz firm, schnief... ;-)

Botox - Ein Gift macht Karriere verpasst? - Arte Mediathek Super Mediathek Now!

Hoffe etwas klappt davon.
Ist wirklich eine interessante Dokumentation. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tarajal,
die erste zwei kann man auch nicht öffnen ,der dritte link geht nur über download :confused:

lg ory
 
Hm, da bin ich leider überfragt, ich habe jetzt auch noch mal gesucht und bin leider nicht fündig geworden (ich kenne mich aber leider damit auch gar nicht aus).

Das ist sehr schade, weil ich es eine wirklich gute Dokumentation fand und sie lief gestern abend.

Liebe Grüße Tarajal :-)
 
meinst du dies :Mi 19.03. 21:40 - 22:35
ZDFkultur
Wdh. um 1.45 Uhr
Doku, 55 Min.

Botulinumtoxin - besser bekannt als Botox - ist das tödlichste Gift der Welt, eine Million Mal stärker als Arsen.
Als Faltenkiller hat es die Schönheitspraxen erobert sowie auf 'Botox-Partys' und in 'Botox-To-Go-Läden' Einzug in die Kosmetikindustrie gehalten.
Mit dem Nervengift werden weltweit Milliarden umgesetzt.
Weniger bekannt ist Botulinumtoxin als Medikament.
Das Nervengift blockiert die Erregungsübertragung von den Nervenzellen zum Muskel und hemmt dessen Kontraktion.
Botulinumtoxin hat als Medikament sowie als Faltenkiller eine große Zukunft. Doch egal, in welcher Dosis - es ist und bleibt ein hochwirksames Gift.
Ist Botox ein Wundermittel, das heilt und jünger macht? Was bewirkt das Nervengift, das weltweit millionenfach in kranke Muskeln und ungeliebte Falten gespritzt wird? Ist es wirklich frei von Nebenwirkungen, wie viele Schönheitsmediziner behaupten?
Warum überhaupt ist Faltenlosigkeit in unserer Gesellschaft so attraktiv? Für ihre Dokumentation 'Botox - ein Gift macht Karriere' sucht die Filmemacherin Antje Christ Antworten auf diese Fragen in den USA, in Frankreich, Italien und Deutschland. Drei Frauen erzählen ihre Geschichten.
Sie haben sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Nervengift gemacht. (Senderinfo)
hier auch :
youtube.com/watch?v=_eg5OQr6Y-A

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.072
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben