Hausel
in memoriam
- Beitritt
- 14.06.07
Hi
Man nimmt D3 ein dadurch steigt der D3 1,25 nach oben darum End. das Immunssystem wird unterdrückt.
Die Erreger laufen weiter, ausserden öften D3-1,25 die Zellen nicht gut für die Erreger
So sieht es Marschall
Meine aktuelle D Werte dirket in Labor gemessen.
D3 5,67 ref 30-70
D3-1,25 26,2 ref 29,6-65,1
Past auch zu den Cd 57 sind bei 20.
Wenn Mp Recht hat, ist das eine ganz einfache Diagnosse ob was Intrazllulär abläuft, egel ob Bo & Co auch Viren können so was machen.
Was ich gelernt habe damals S/C ca. 6 Moante dachte immer die Viecher müssen sich von Licht ernähren.
Nun verstehe ich die Krankheit viel besser, auch die Lichtempfindlichkeit zum bsp, vor ca. 15 Jahren ein mal in die Sonne geschaut, oha dachte reist die Augen raus.Nun mit Sonnenbrille vorm Lapi
Wo ich Kollidales Silber gemacht habe oh, als ob es die Augen rausreist.
Sehvermögen besser nochmals zum Augendr keinen Grauen Star mehr
Auch die Brille muste angepasst werden, nicht mehr so stark.
Und was ist nach ca. 2 Jahren passiert die Viecher waren wieder in den Augen wie vor 30 Jahren, durch die Vergiftung und Fehltherapie von der Schulm. haben sich die Viecher schön vermehrt.
Unter Mp hatte ich einen roten Strich im Auge schönes Bild gemacht.
Wie es Prof Schardt sagt, die sitzen hinter den Augen
und stören den Sehnnerv, viels Spass beim Augendr.
Das gleiche hatte ich auch unter Quensyl ausgeschaut wie ein Zombie.
Habe die Woche mal den Beckzapper eingeschaltet oha warm anziehen, am nächsten Tag könnte ich den Kopf nicht mehr drehen.
Herx zu stark so läuft das Spiel ab.
Bräuchten alle noch einen Blutaustausch, bsp Aphersen dazu.
Und eines nicht vergessen bei Mp keine Vitamine bsp Folsäure futtert die Viecher oder Darmaufbau, bsp Omiflor und sonstige sachen ausser man hat Dünnpfiff
Das 1 mal seit Jahren im Winter obwohl ich im Winter immer voll eingerochen bin,gehts an machen Baustellen besser,dank Olmetec.
Pit
Man nimmt D3 ein dadurch steigt der D3 1,25 nach oben darum End. das Immunssystem wird unterdrückt.
Die Erreger laufen weiter, ausserden öften D3-1,25 die Zellen nicht gut für die Erreger
So sieht es Marschall
Meine aktuelle D Werte dirket in Labor gemessen.
D3 5,67 ref 30-70
D3-1,25 26,2 ref 29,6-65,1
Past auch zu den Cd 57 sind bei 20.
Wenn Mp Recht hat, ist das eine ganz einfache Diagnosse ob was Intrazllulär abläuft, egel ob Bo & Co auch Viren können so was machen.
Was ich gelernt habe damals S/C ca. 6 Moante dachte immer die Viecher müssen sich von Licht ernähren.
Nun verstehe ich die Krankheit viel besser, auch die Lichtempfindlichkeit zum bsp, vor ca. 15 Jahren ein mal in die Sonne geschaut, oha dachte reist die Augen raus.Nun mit Sonnenbrille vorm Lapi
Wo ich Kollidales Silber gemacht habe oh, als ob es die Augen rausreist.
Sehvermögen besser nochmals zum Augendr keinen Grauen Star mehr
Auch die Brille muste angepasst werden, nicht mehr so stark.
Und was ist nach ca. 2 Jahren passiert die Viecher waren wieder in den Augen wie vor 30 Jahren, durch die Vergiftung und Fehltherapie von der Schulm. haben sich die Viecher schön vermehrt.
Unter Mp hatte ich einen roten Strich im Auge schönes Bild gemacht.
Wie es Prof Schardt sagt, die sitzen hinter den Augen
Das gleiche hatte ich auch unter Quensyl ausgeschaut wie ein Zombie.
Habe die Woche mal den Beckzapper eingeschaltet oha warm anziehen, am nächsten Tag könnte ich den Kopf nicht mehr drehen.
Herx zu stark so läuft das Spiel ab.
Bräuchten alle noch einen Blutaustausch, bsp Aphersen dazu.
Und eines nicht vergessen bei Mp keine Vitamine bsp Folsäure futtert die Viecher oder Darmaufbau, bsp Omiflor und sonstige sachen ausser man hat Dünnpfiff
Das 1 mal seit Jahren im Winter obwohl ich im Winter immer voll eingerochen bin,gehts an machen Baustellen besser,dank Olmetec.
Pit