Borreliose heilen - Zecken abwehren

Themenstarter
Beitritt
05.03.13
Beiträge
189
Ich möchte mal auf diesen Link hinweisen.

Borreliose heilen - Zecken abwehren - Zeckenbiss

Ich weiß nicht, ob er was taugt, aber vllt hilft er ja weiter. Ich bin selbst nicht betroffen. Insofern darf der Link hier gerne diskutiert werden, allerdings kann ich selbst nichts dazu beitragen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.540
[Zentrum der Gesundheit] Borreliose heilen - Zecken abwehren

Hallo lowcarb,

das ist ein sehr informativer Artikel, finde ich :).
Es wird darin ausführlich auf Kokosöl hingewiesen, das die Zecken und Borreliose-Überträger abhalten soll.
Auch andere Methoden, die auch hier im Forum immer wieder genannt werden, werden aufgeführt.
Und Antibiotika werden nicht empfohlen.

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

sonneundregen

[Zentrum der Gesundheit] Borreliose heilen - Zecken abwehren

Ich möchte mal auf diesen Link hinweisen.

Ich weiß nicht, ob er was taugt, aber vllt hilft er ja weiter. Ich bin selbst nicht betroffen. Insofern darf der Link hier gerne diskutiert werden, allerdings kann ich selbst nichts dazu beitragen.
Hallo lowcarb,

sehr guter Link, danke! Allerdings ist die Übertragung der Borreliose von Mensch zu Mensch, nicht nur meiner Meinung nach, möglich.

Lg
sonneundregen
 
Oben