- Beitritt
- 09.04.07
AB? Hilf mir auf die Sprünge
AB wie Antibiotika,
vertrau einfach deinem HP :wave:
Die Ausleitung von Quecksilber kann Jahre dauern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AB? Hilf mir auf die Sprünge
AB wie Antibiotika,
vertrau einfach deinem HP :wave:
Die Ausleitung von Quecksilber kann Jahre dauern.
Michel, hier im Amalgamforum wird von Homöopathika zur Schwermetallausleitung eher abgeraten.
Zur Ausleitung sind Chelattbildner wie, DMSA, DMPS.... sinnvoll, die das Hg auch an sich binden können.
Mercurius löst das Hg; kann es aber nicht binden, somit kann es zu akuten Vergiftungen oder auch Verschiebungen (z.B. ins ZNS) führen.
VG, Angie
ja es bleibt alles im Nebel und daher muss man für sich entscheiden was man zuerst macht.
Lässt man Borrelien gewähren, so könnte man später Parkinson,Demenz, Krebs.............
Richtig Michel!
Bei mir hieß es damals auch,das Amalgam wäre an allem Schuld und ich solle meine Zähne daraufhin umsanieren lassen.Habe es aber nicht getan und mir einen anderen Arzt gesucht. Erneute Laborwerte in einem guten Labor für Borreliendiagnostik (Labor Köln) erbrachten positive Werte,die im Zusammenhang mit meinem klinischem Bild auf eine Infektion schließen ließen. Und anhand der Reaktionen der AB konnte dies auch bestätigt werden.Bisher schlugen die AB auf alle Beschwerden/Symptome an,was zeigte,dass nicht das Amalgam schuld an meiner Misere ist,sondern die Borrelien und Co.
Und damals hätte ich keine Jahre bzw. keine lange Zeit mehr ausgehalten,mit den Beschwerden!!!
Viele Grüße,Quittie
Quittie, vielleicht würde es sich bei dir wirklich lohnen, deine Amalgamfüllungen unter Dreifachschutz zu entfernen mit anschließender Entgiftung. Du kannst nur gewinnen.
Ja Angie,ganz bestimmt,ich arbeite auch dran!
Sicher haben einige Umstände und Gegebenheiten auch negative Einflüsse auf das Krankheitsgeschehen,aber dennoch müssen diese nicht die ausschlaggebenden Symptome verursachen,die die ganze Krankheit begründen.In meinem Fall sprechen bisher alle Symptome auf AB an,( mir geht es seither wesentlich besser als damals vor den Behandlungen)
Mensch Quittie,
du bist aber auch schon betriebsblind
Jeder Störfaktor muss beseitigt werden und als ich eben Angie las dachte ich als erstes ob ich mich nun auch scheiden lassen muss :freu::lachen2::freu:
Naja, scheiden lassen musst du dich ja nicht gleich...Übrigens, du hast geschrieben auch..., ich bin nicht geschieden.
Michel, wie sieht`s bei dir aus; hast du noch Amalgam im Mund?
VG, Angie
[/QUOTE]So fast 15 Jahre ist mein Amalgam draussen mit Ausleitungströpfchen vom Zahnarzt, allerdings muss ich sagen wurde daraufhin nichts viel besser.
Unter Dreifachschutz entfernt? Welche Ausleitungstropfen?
Viele Grüsse, Angie
So fast 15 Jahre ist mein Amalgam draussen mit Ausleitungströpfchen vom Zahnarzt, allerdings muss ich sagen wurde daraufhin nichts viel besser.
Nichtsdestotrotz werde ich mich auch trennen,bin auch schon dabei!![]()