Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
offtopic
Hallo togi,
was kostet denn so ein Darmtest?
LG
Rianj
Ich bin zwar nicht Togian, habe jedoch für diesen Test 110.00 Euro bezahlt.
lg Dora
Hmmm, das ist nicht gerade wenig.
Was genau und wie wird dann untersucht?
LG
Rianj
Agenki :: Gesundheitsforum :: Myrrhinil Intest
Dort hab ich das gelesen.
Bei deinem Link gibt es leider nur die Pflichtangaben. Da wäre es schon möglich, das der User bei agenki vielleicht recht hat?
LG
Rianj :wave:
Hallo Dora,
ach so, also nichts mit Candida bei dir.
In deinem Link steht : Glucose Sirup.
Da das Produkt gegen Candida sein soll, ist das schon verwunderlich, stimmt`s?
LG
Rianj
Na dann schau mal hier Panzytopenie bei MDS - www.krankenschwester.de
und bei der Suche nach" borreliose panzytopenie" komme ich dahin LYME-BORRELIOSE - Diagnostische Hinweise und Richtlinien für die Therapie
Grüßle Michel
Die Leberwerte haben sich um 30% gebessert
und ist somit, therapierbar so die Aussage der Ärztin.
Wie hier unter Therapie steht, ist eine AB-Therapie notwendig, wenn eine bakterielle Infektion vorhanden ist.
@...Quitti nein von der Borreliose war nicht die Rede.
Es geht um die Leber, wo letzendlich ein Spezi in Heidelberg
die Behandlung mit Antibiotika abgelehnt hat.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren