Blaue Nase

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
3
Ich habe ein für mich großes Problem, und zwar habe ich ständig eine blaue Nase. Da ich eine ausgeprägte Herzschwäche habe, könnte das davon kommen. Weiß jemand, was man da machen kann? Das ist schon sehr belastend, auch wenn es komisch klingt. Alkohol spielt da übrigens keine Rolle.
 
wundermittel

Pummeluff

blaue Nase

Das könnte schon mit deiner Vorerkrankung zusammenhängen denn eine Herzschwäche führt zu Suerstoffunterversorgung der Peripherie.. und daher könnte sich die Nase blau ververfärben am besten fragst du mal deinen Doc was man machen kann.. die Herzschwäche wird doch sicher behandelt vielleicht verschwindet das Problem nach iniger Zeit von selbst...
Gtue Besserung
Pummeluff
 
Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
3
blaue Nase

Weißt du, da ich wegen meiner vielen Krankheiten bei einigen Ärzten verschiedenster Fachrichtungen in Behandlung bin, habe ich schon alle möglichen gefragt, auch meinen Kardiologen. Selbst mit Naturheilmedizin (Schlangengift) habe ich es schon probiert. Ich habe das Problem schon recht lange, nichts hilft. Das ist schon echt sehr belastend. Aber schönen Dank, dass du dich damit beschäftigt hast.
 
regulat-pro-immune
Oben