Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch was, ich habe gerade von meiner Schwester erfahren das meine Nichte ihr Leben lang schon Impfungen bekommt. Die hat so ein Büchlein wo drin steht Zecken, Windpocken, Meningokokken usw... Von Tetanus hat sie auch was erwähnt.
Getreide gibt es schon lange nicht. Auf HIT muss sich jetzt meine Schwester einstellen. Paleo macht sie ja schon, da wird es nicht schwer sein noch auf paar zusätzliche Sachen zu verzichten. Für die Kleine wird das denke ich aber ein Problem. Wenn sie mit Freundinnen draußen ist, kauft sie sich mal gerne Süßkram, Eis oder so versüßtes industrielles Gesöff. Ungesundes Zeug halt... Ich hoffe sie versteht das irgend wann selber!HIT, Roggen ...aus dem Speiseplan...
Darf sie Kokosmilch und Mandelmilch trinken wenn sie auf Proteine allergisch ist?Beachte aber, dass Milch zwar dasteht, aber nicht sicher gestestet werden kann (Protein)
Ich rufe heute beim Gastro an. Hoffe der macht dass ohne Überweisung.Fructose/Lactose muesst ihr ohnehin per Atmetest machen (Intoleranz ist ja was anderes als Allergie).
Dankeschön. Ich gebe mein bestes meine Familie wieder auf Trab zu bringen. Alle quälen sich, aber keiner weiß woher das kommt... Jetzt muss ich den Arzt spielen. Bis jetzt klappt das gut!Finde ich toll, dass du so ein lieber Onkel bist!
Kokosmilch ist super, Mandel eigentlich auch, ich weiss aber nicht wie das ist bei HIT, da kenne ich mich nicht aus.
lg dadeduda
Medikamente hat man ihr Cetirizin verschrieben. Täglich eine. Rezept haben wir in den Müll geworfen.
Mandelmilch lässt sich eigentlich ganz einfach selber machen. Ebenso kannst du aus sämtlichen Nüssen eine "Milch" herstellen.Mandelmilch müsste eigentlich auch gehen, ich habe leider noch keine ohne Zusätze gefunden und daher bisher nicht probiert. Es sind immer entweder Süßungsmittel oder Stabilisatoren drin.
Zöliakie brauchen wir denke ich nicht mehr abklären, da wir uns sowieso Paleo ernähren und Getreide aus dem Weg gehen
Zum Gastro braucht man in D.. keine Überweisung, da langt die Krankenkassenkarte.
Ach du Scheiße!!! Natürlich kümmern wir uns dann auch darum!
Komisch, habe extra nachgefragt, die meinten ja muss ich mitbringen!