Bitte um Einschätzung der Symptome

Was im Befund auch noch auffällt ist, dass die Granulozyten stark unter dem Normwert sind und die reaktiven Lymphozyten dafür zu hoch. Könnte das darauf hindeuten, dass mein Körper versucht irgendetwas zu "bekämpfen" Kennt sich damit jemand aus?

Schau mal, welche Blutgruppe du hast und nach Blutgruppendiät. Es gibt die Theorie, dass manche Blutgruppen gewisse Lebensmittel schlechter vertragen.
Bei Blutgruppe 0 ist eventuell Paleo eine geeignete Ernährungsform, bei A kann man Fisch und Geflügel essen, aber Milchprodukte und rotes Fleisch meiden. Zucker soll man insgesamt einschränken.

Es kann sein, dass deine Schilddrüse und vermutlich auch deine Pankreas anfangen zu schwächeln, das ist bei vielen so, ab einem bestimmten Alter, bei manchen früher, bei anderen später.

Insgesamt glaube ich, dass es auf alle Fälle für die meisten Menschen gut ist, Produkte aus Massentierhaltung zu meiden, speziell Milchprodukte und rotes Fleisch, die auch Parasiten anziehen können, lies dazu:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheitserreger-milch-fleisch-ia.html
https://www.symptome.ch/threads/natuerliche-parasitenmittel.129008/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben