Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von Antidepressiva

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Nehme seit ein paar Tagen antidepressiva und seit gestern gehen mir extrem die Haare aus. Brauche das Ad zur Zeit einfach und weiß nicht was ich tun soll. Das ist mit die schlimmste Nebenwirkung die ich mir vorstellen kann. Sonst Vertrage ich es gut.

Das ist bei mir auch ein ganz normales Symptom meiner hit, welches ich in letzter Zeit ganz gut im Griff hatte.

Bei anderen medikamenten wird das nicht besser werden, oder?
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.022
AW: Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von antidepressiva

Hallo Motif,

steht Haarausfall bei den Nebenwirkungen dabei?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
AW: Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von antidepressiva

ja, steht es. steht aber wohl bei jedem denke ich und ich bekomme ja wirklich von vielem haarausfall. habe mal antibiotika genomme z.b. und da wurde es auch für tage richtig schlimm.
 
Beitritt
04.05.14
Beiträge
215
AW: Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von antidepressiva

Magst du die nicht lieber absetzen?
Mir wären Depressionen lieber als Haaraisfall.

Gibt es eigentlich nichts pfanzliches für dich?

Liebe Grüße
Nicole
 
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
AW: Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von antidepressiva

hallo motif,

darf ich mal fragen welches antidepressiva du nimmst ?

lg pucki
 
Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
AW: Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von antidepressiva

pflanzliches habe ich probiert und nützte garnichts :/
haarausfall ist wirklich wirklich schlimm, aber meine depris zur zeit auch. weiß nicht wsa ich tun soll

ich nehme citalopram
 
Beitritt
19.08.15
Beiträge
3
AW: Bitte schnelle Hilfe. Haarausfall von antidepressiva

Hallöchen, das hört sich ja echt schlimm an. Um Dir helfen zu können, müsste ich ein bisschen mehr von Dir wissen.Magst Du ein bisschen was erzählen?
Ja, es gibt Mittel gegen Haarausfall, wirksame und weniger wirksame.Aber möchtest Du wirklich nur das Symptom bekämpfen?
 
Beitritt
31.07.15
Beiträge
8
Hallo hast du auch lithium orotat und 5 htp ausprobiert? Das sind natürliche mittel, die nach meiner Erfahrung wirken.
 
Beitritt
01.02.10
Beiträge
1.052
5-Htp und/oder S-Adenosyl-Methionin wirken schneller und besser als ADs
 
Oben