Bioresonanz - Frequenz für Candida krusei

Themenstarter
Beitritt
03.09.18
Beiträge
5
Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach der Bioresonanz-Frequenz/den Bioresonanz-Frequenzen für Candida Krusei. War bei Rife/Dr. Clark noch nicht aktuell. Wer kann mir da weiter helfen?
 
Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach der Bioresonanz-Frequenz/den Bioresonanz-Frequenzen für Candida Krusei. War bei Rife/Dr. Clark noch nicht aktuell. Wer kann mir da weiter helfen?

Hallo Ina Doering,

willkommen im Forum. Leider ist mir noch nicht klar, welche Frequenzen Du genau benötigest:

Brauchst Du die Frequenzen nach Rife/Clark
oder die übertragenen Frequenzen eines Reinstoffpräparates
von Candida Krusei

Gruß Haschel
 
Danke Dir. Die Frequenzen nach Rife/Clark habe ich. Da war Candida Krusei noch nicht aktuell. Es gibt nur die Frequenz für Candida albicans. Falls Du die Frequenz des Präparates kennst, wäre mir das eine große Hilfe.
 
Danke Dir. Die Frequenzen nach Rife/Clark habe ich. Da war Candida Krusei noch nicht aktuell. Es gibt nur die Frequenz für Candida albicans. Falls Du die Frequenz des Präparates kennst, wäre mir das eine große Hilfe.

Hallo Ina Doering,

nein, leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich habe dort auch nichts gefunden.

Wäre es eine Option, auf eine entsprechende Nosode auszuweichen ?

Gruß Haschel
 
Das ist eine gute Idee. Das wäre dann für mich eine sogenannte Notlösung. Es bleibt ja nichts anderes übrig. Schade ... irgendjemand müsste doch die Mitbewohner, deren Frequenzen noch nicht bekannt sind, austesten können. Es muss ja auch weiter gehen mit der Bioresonanz, wir wollen nicht stehen bleiben bei Frau Dr. Clark und was diverse Geräte so im Programm haben ... meines Wissens bis jetzt auch nichts anderes. Aber herzlichen Dank für Deine Gedanken, Fragen und Ideen.
 
Oben