Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Inéz,Hallo an alle!
Ich bin neu hier und suche Leute, die mit dem Mittel "Biologo-Detox" zur Schwermetallausleitung Erfahrungen haben.
Danke für alle Hinweise und liebe Grüße,
Ines
Hallo Evia
Dein Bericht macht mir Mut. Ich will auch mit Biologo-Detox entgiften, weiss aber nicht, wo ich es beziehen kann. Bekommt man es in der Schweiz? Und wo? Über Internet bitte nur verlässliche Quellen - ist ja eigentlich logisch, gell.
Hallo Inéz,
meine Frau und ich haben sehr gute Erfahrungen mit Biologo-Detox. Wir können die Körperbelastung mit Giftstoffen sehr gut mit einem gerät selbst messen und sehen, wie die Belastungen, besonders auch nach einer Amalgam-Sanierung weniger werden.
Wir sind jedenfalls überzeugte anwender.
Viel Erfolg
Gruß EVIA
Die gleichen Überlegungen sind mir auch durch den Kopf gegangen, hirn-kaputt (Dein Hirn ist doch nicht kaputt!!!)...
Gruss,
Uta
Hallo Evia,
kannst Du bitte verraten was Du für einen messgerät (um die schwermetallausleitung zu beobachten und messen..) hast , wo man den bekommt und für wieviel? wäre sehr nett!
© 2006 by Nebusin AG [Nebusin AG, Schutzmühlestr. 39, CH-9430 St. Margrethen, [email protected]]
Handel mit und Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere von Nahrungsergänzung und Kosmetika.
Ich habe keinerlei Interesse und etwas davon, einen Handel mit Biologo Detox aufzumachen. Ich verdiene auch keinen Pfennig daran, wenn ich 2 Produkte weiter gebe.
Ich bin nur von dem Produkt überzeugt und habe auf eine Frage geantwortet, weil ich helfen wollte.