Bin neu hier...

Themenstarter
Beitritt
30.08.12
Beiträge
13
Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne Hilfestellung in Sachen Ernährung und Abnehmen geben, auch alles Mögliche, was in diesem Zusammenhang den Darm betrifft oder die Psyche. Da kursieren so viele gegensprüchliche Anleitungen und Behauptungen im Internet, dass man als Laie sehr verunsichert werden und sich nicht entscheiden kann, was denn nun für einen selbst richtig und gesund ist. Zumal nicht jeder Mensch gleich ist und eigentlich jeder seine eigene spezielle "Therapie" braucht.
Aber mich interessieren auch viele andere Themen und habe auch selbst ein paar gesundheitliche Probleme (leicht Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Infektanfälligkeit allgemein). Ich bin vor allem für die ganzheitliche Betrachtung von Krankheiten, Psyche also mit eingeschlossen. Krankheit ist also oft ein sehr weites Feld und man braucht oft lange Geduld, um an die eigentliche Ursache zu kommen. Manchmal findet man sie nie.
 
Hallo Sanar,

Du darfst Dich in der entsprechenden Rubrik gerne zu Deinem jeweiligen Anliegen einbringen; wir hoffen, dass Du viele Anregungen bekommen wirst:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben