Bin ich schwanger?

Themenstarter
Beitritt
12.04.13
Beiträge
10
Hey. Tut mir leid, wenn das hier total falsch ist, ich versteh das Forum irgendwie nicht ganz...
also ich bin 18 und hatte vor zwei Wochen Petting, bin aber noch Jungfrau. Wir lagen nackt aufeinander und unsere Geschlechtsteile haben sich berührt, er ist aber nicht gekommen. Ich dachte es passiert nichts, wenn er nicht kommt...seit diesem Tag ungefähr ist mir aber dauernd schlecht. Nicht so schlecht, dass ich mich übergeben muss und auch eigentlich nur, wenn ich nicht abgelenkt bin, aber trotzdem. Und seit zwei Tagen tun meine Brüste ungemein weh. In ner Woche sollte ich meine Tage bekommen. Kann es also daran liegen und die Übelkeit bilde ich mir nur ein? Kann ich überhaupt schwanger sein? Ich komm mir vor wie so n unreifes 12jähriges Mädchen, aber ich hab einfach nur totale Angst, im Internet liest man ja die verschiedensten Sachen. Ahja ich hab aus Spaß letztens zu ihm gesagt: Vielleicht bin ich ja schwanger? Da meinte er überzeigt: Nein :D
 
Bin ich schwanger???

Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Wenn er keinen Samenerguss in der nähe der Vagina hatte, dann bestimmt nicht. Der sogenannte Lusttropfen ist spermafrei, es sei denn, er hatte am gleichen Tag vorher schon einmal Sex.
Alles andere kann dann psychisch sein, je nachdem wie viele Gedanken du dir machst.

Grüsse von Juliette
 
Bin ich schwanger???

Wenn du vor 2 Wochen Petting gemacht hast, und in 1 Woche deine Periode erwartest, hattest du noch keinen Eisprung vor 2 Wochen beim Petting. Normal leben Spermien ca 2-3 Tage (im Ausnahmefall auch einmal 7-10 Tage, aber das ist sehr selten)

Die Uebelkeit seitdem ist aber nicht von einer Schwangerschaft! Die merkt der Koerper etwa 7 Tage nach dem Eisprung, also jetzt um die Zeit rum.

Ich vermute eine Magendarm Grippe oder etwas falsches gegessen.

Das mit dem Busen ist vermutlich PMS - Prae-Menstruelles Sydrom, welches einfahc normal ist.

Lies einfach mal hier: INFOs für Neue!!!~ Mein Koerper, unbekanntes Wesen ~ Schmerzen ~ Balken ~ Kurvenauswertung!!! ~ Ticker ~

Ansonsten bleibt nur _warten_ bis du einen Pipitest machen kannst oder zum FA und einen Bluttest verlangen (evt muss tihn selbst zahlen). :(
 
Bin ich schwanger???

Hallo kopf,

nur zur Info;):

Unter Mastodynie versteht man die Schwellung der Brüste, unter der viele Frauen mit PMS leiden. Die Brüste fühlen sich für die betroffenen Frauen in der PMS Phase besonders empfindlich an. Spannungsgefühle und eine höhere Druckempfindlichkeit bis hin zu Brustschmerzen sind die Folge. Die Ursachen für Mastodynie sind einerseits die Ödeme und Wassereinlagerungen, die während der PMS Phase auftreten können. Andererseits wird das Brustgewebe in der zweiten Zyklushälfte bei vielen Frauen stärker durchblutet, wofür ein Überschuss an dem Hormon Prolaktin verantwortlich gemacht wird.
PMS Symptome

Von daher macht das, was gruenegurke geschrieben hat, schon Sinn.

Liebe Grüße,
Malve
 
Bin ich schwanger???

hallo kopf ,

..............das kommt wohl tatsächlich daher das du "keine " frau bist .;)

lieben gruß ory
 
Bin ich schwanger???

weiß ich doch nicht :)
ich habe das wohl falsch verstanden !

aber ganz nebenbei .ich hatte mal freundin , die nicht mehr gangfähig war (nach draußen z.b. ) ! PMS .

ich besorgte ihr eine Tüte Weidenrindentee (lose) und bekam bald euphorische Rückmeldungen !
Sie war mit dem zeugs gangfähig geworden und schmerzfrei !

LG kopf
 
Bin ich schwanger???

Danke für deine Antwort! Ich habe im Internet diesen Eisprungrechner benutzt und der hat mir gesagt dass ich genau in den Tagen wäre :/
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass einem zwei Wochen lang schlecht ist.. also das ist keine richtige Übelkeit, sondern irgendwas zwischen Übelkeit und so ein Druck im Hals.. vielleicht ist das wirklich, weil ich so panische Angst habe. Ich hoffe es :/
 
Bin ich schwanger???

Hm, eisprungrechner kannst in wind schiessen... Das geht nur, wenn du weisst, wie lang dein jetziger zyklus wird!

Hast du immer einen 28 tage zyklus? Nimmt keine pille.



Gleub mir, schwangerschaftsanzeichen bekommst erst sb ca 6-8. woche!


Ps: klossgefuehl kann von schilddruese kommen.
 
Bin ich schwanger???

Nein, nicht immer...
im Internet haben viele geschrieben, dass die das direkt nach der Befruchtung hatten :(
Und vor ner Woche oder so hatte ich Durchfall, aber nur einen Tag, was ja angeblich für die Befruchtung spricht.
Ich hoffe einfach nur, dass ich mir da viel zu viele Gedanken machen und das zufällig alles so passt, aber ist doch eher unwahrscheinlich, oder :(
 
Bin ich schwanger???

Sorry, nach der Befruchtung weiss der Koerper nicht einmal, dass er schwanger ist.

Er spult nur sein 2. Zyklushaelfte Programm ab: Oestrogenproduktion und Progesteronproduktion. Zum Thema PMS hast ja gelesen, was da alles reinfaellt. ;)

Deshalb kann man sich schon schwanger fuehlen, obwohl du es nicht bist.

Die Eizelle nistet sich dann ab ca 7 Tage nach der Befruchtung ein, selbst das merkt man nicht. Dann braucht der Koerper bis er schwanger anzeigt und die richtigen Symptome kommen, das ist aber auch erst spaet der Fall.


An deiner Stelle kannst du im Moment nur raten.
Meine Vermutung zu hast PMS und bist nicht schwanger. Wenn die Mens naechste Woche nicht kommt, dann kannst du mal einen Test wagen. vorher ist etwas sinnlos. :( Selbst im Blut sieht man max 10 Tage nach dem Eisprung etwas.

Die ganze Sache scheint auch viel von deinem Kopf zu kommen. Denke mal du willst im Moment nicht schwanger sein. Aber du denkst immer dran und das spielt dann deinem Koerper einen Streich.

Und wenn du dich mit Natuerlicher Familienplanung - sprich Temperatur messen und evt Zervixschleim beobachten befassen willst, einfach in dem anderen Forum melden. Dann erkennst, wann du eben keinen Sex/Petting haben solltest.

Oder du nimmst die Pille. ;)


Wenn Durchfall fuer eine Schwangerschaft spricht, haette ich schon 30 Kinder... Leider ist das nicht so einfach. :(

Willst du schwanger werden??
 
Bin ich schwanger???

Danke für die Antwort.
Ich will auf GARKEINEN Fall schwanger werden! :/ Das wäre echt das schlimmste was mir passieren könnte... vor allem weil ich noch Jungfrau bin und bei sowas eigentlich auch sehr vorsichtig bin, wäre das echt der dümmste \'Zufall\'.
Ich habe vor in 10 Tagen zum FA zu gehen und dort, wenn ich dann noch nicht meine Tage habe, einen Test machen zu lassen und wenn ich sie dann hatte, mir die Pille zu holen.
 
Bin ich schwanger???

Aaalso :/

Hab meine Tage immer noch nicht. Stattdessen immer mehr Anzeichen auf eine Schwangerschaft.
Hab gestern mit meiner besten Freundin einen Frühschwangerschaftstest in der Apotheke geholt, den man schon 8 Tage vor der Periode machen kann.
Und gestern hab ich meine Mutter von meinen Sorgen erzählt... die ist da ungewöhnlich locker mit umgegangen, aber glaubt auch nicht wirklich, dass ich schwanger bin. Ich mein, das ist wie ein 6er im Lotto...kein Geschlechtsverkehr und gekommen ist er auch nicht. Von sowas schwanger zu werden muss man erstmal schaffen :(
Ich werde nachher mit meiner Freundin den Test machen, bin mir aber eigentlich schon sicher, dass er positiv ausfallen wird.
Und jetzt das schlimmste.. ich werds abtreiben lassen, wenn ich schwanger bin :/ Ich hab mir immer geschworen, das nie zu machen. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich in meinem Alter schwanger werde. Ich schreib nochmal, wenn ich den Test gemacht habe :/
 
Bin ich schwanger???

Wuerde bis morgen frueh mit dem Test warten, da der Urin dann konzentriert ist. Geade wenn du diese Woche erst deine Periode bekommen solltest.

8 Tage vor der Periode... Tschuldige, aber das ist Verarsche! Da erkennt man nicht mal in einem Bluttest, ob man schwanger ist. Und der Urin ist noch 2 Tage hinterher als ein Bluttest.

Ansonsten wuerd ich ja sagen: schenk es mir. :( Wir koennen keine Kinder ohne kuenstliche Befruchtung bekommen und das kostet viel Geld.
 
Bin ich schwanger???

Hab deinen Beitrag nicht mehr gelesen...
Test war negativ. Aber ich glaube nicht dran, deshalb werd ich jetzt die Tage wohl mal zum Frauenarzt gehen.
Ich würde gerne mit dir tauschen, sodass du schwanger bist und nicht ich. Weiß nur leider noch nicht wie ich das anstellen soll :(
 
Bin ich schwanger???

Evt wartest noch 4-5 Tage und testest noch einmal.

Grad wenn du nicht weisst, wann dein Eisprung wirklich war. :(
 
Bin ich schwanger???

Hallo TheL,

ich möchte Dir wärmstens empfehlen, Dich kundig zu machen, wie ein Baby gezeugt wird.

Ich habe das Gefühl , Du bist völlig verunsichert....aber so wie Du es Eingangs beschreibst,ist eine Schwangerschaft gar nicht möglich.
Jedenfalls nicht nach Deiner Schilderung, mach Dich bitte nicht verrückt !

LG K.
 
Oben