Themenstarter
- Beitritt
- 09.11.04
Hallo,
ich habe etwas gemacht was meine beste Freundin verärgert hat.
Ich war zu neugierig und habe ihr hinterher geschüffelt. Dabei habe ich etwas ihre Mutter gefragt worüber sich ihre Mutter sehr aufgeregt hat.
Na ja, nun ist meine Freundin sauer, weil sie sich mit ihrer Mutter auseinander setzen musste.
Und ich muss zugeben es sind Familiensachen die mich eigentlich nichts angehen.
Mein Mann hat ihr auch rechtgegeben, ich sehe es ja auch ein.
Ich habe einfach nicht gedacht in dem Moment, und es tut mir wirklich leid.
Ich habe heute versucht sie anzurufen, ich glaube sie hat mich weggedrückt...
Nun, schicke ich ihr Blumen mit meiner Entschuldigung. Morgen kommen sie bei ihr an.
Ich habe einfach nur rauf geschrieben "bitte entschuldige" sonst nichts, es gibt keine Beründung für mein Verhalten womit ich mich entschuldigen könnte.
Mein Mann meint durch die Blumen würde sie sich nur noch mehr verarscht fühlen.
Ich meine das aber ehrlich, niemanden sonst würde ich Blumen schenken.
Ist es wirklich so? Wird sie denken ich will sie hochnehmen?
Mein Mann meint ich müsste das sofort klären, ich denke aber dass wir uns alle vielleicht etwas beruhigen müssen.
Ich glaube die Beziehung wird für immer einen Schaden haben, sie ist sehr empfindlich ~_~
Irgendwie mache ich in der letzten Zeit alles falsch...bin schon den ganzen Tag am heulen...
LG
Sternchen
ich habe etwas gemacht was meine beste Freundin verärgert hat.
Ich war zu neugierig und habe ihr hinterher geschüffelt. Dabei habe ich etwas ihre Mutter gefragt worüber sich ihre Mutter sehr aufgeregt hat.
Na ja, nun ist meine Freundin sauer, weil sie sich mit ihrer Mutter auseinander setzen musste.
Und ich muss zugeben es sind Familiensachen die mich eigentlich nichts angehen.
Mein Mann hat ihr auch rechtgegeben, ich sehe es ja auch ein.
Ich habe einfach nicht gedacht in dem Moment, und es tut mir wirklich leid.
Ich habe heute versucht sie anzurufen, ich glaube sie hat mich weggedrückt...
Nun, schicke ich ihr Blumen mit meiner Entschuldigung. Morgen kommen sie bei ihr an.
Ich habe einfach nur rauf geschrieben "bitte entschuldige" sonst nichts, es gibt keine Beründung für mein Verhalten womit ich mich entschuldigen könnte.
Mein Mann meint durch die Blumen würde sie sich nur noch mehr verarscht fühlen.
Ich meine das aber ehrlich, niemanden sonst würde ich Blumen schenken.
Ist es wirklich so? Wird sie denken ich will sie hochnehmen?
Mein Mann meint ich müsste das sofort klären, ich denke aber dass wir uns alle vielleicht etwas beruhigen müssen.
Ich glaube die Beziehung wird für immer einen Schaden haben, sie ist sehr empfindlich ~_~
Irgendwie mache ich in der letzten Zeit alles falsch...bin schon den ganzen Tag am heulen...
LG
Sternchen