...Bin auch neu hier

Themenstarter
Beitritt
30.04.10
Beiträge
5
Gott zum Gruße allerseits,

um mich kurz vorzustellen: Ich arbeite als freiberuflicher Fachkrankenpfleger für Anaesthesie und Intensivmedizin in Deutschland und gelegentlich auch in der Schweiz. Ich bin 51 Jahre jung und verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung. Ebenso befasse ich mich seit >20 Jahren mit paramedizinischen Phänomenen und habe hierbei sehr viel Erfahrung und Erlebnisse gehabt.
Ich wohne in einem kleinen Dorf 20 km südlich von Kassel, bin verheiratet und mit uns leben 4 Katzen(-mädchen).

Freue mich über jeden liebevollen Kontakt

LGruß S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin auch neu hier

Hallo Soehren,

wir freuen uns, dass Du Mitglied im Symptome-Forum geworden bist - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben