Bin auch hier gelandet

Themenstarter
Beitritt
27.05.13
Beiträge
3
Hallöchen zusammen

Ich bin weiblich, 49 Jahre alt, und ich wurde vor 12 Jahren mit der Diagnose MS beglückt. Erste Symptome waren bereits vor 16 Jahren da. Inzwischen bin ich seit vielen Jahren erfolgreich mit alternativen Methoden dran und seit 9 1/2 Jahren ohne jeglichen Medikamente. Ich darf sagen, dass ich eine schöne Stabilität erzielt habe. Es gibt noch 1, 2 Sachen in Bezug auf 2 andere gesundheitliche Probleme, die ich noch besser bearbeiten möchte. Deshalb bin ich wohl bei euch gelandet;)

Freue mich, mit dabei zu sein.

Ein herzlicher Gruss von gute Idee64:D
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.594
Nun, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum guteidee64!

Hut ab, dass Du die MS schon gut im Griff hast, Kompliment!

Wünsche Dir, dass Du Dich hier wohl fühlst und gut zurecht findest. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo guteidee64,

darf ich fragen mit welchen symptomen die "ms" begonnen hat und wie der weiter verlauf war ? die diagnose ?
ich freu mich für dich dass du die "ms" wie du schreibst im griff hast.

lg pucki
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.173
hallo guteidee ,

auch von mir ein herzliches willkommen :)

Ich darf sagen, dass ich eine schöne Stabilität erzielt habe.
Es gibt noch 1, 2 Sachen in Bezug auf 2 andere gesundheitliche Probleme, die ich noch besser bearbeiten möchte. Deshalb bin ich wohl bei euch gelandet
das ist super das du die ms in einer guten stabilität bekommen hast .

wenn du die passende rubrik für die anderen 1-2 gesundheitliche probleme gefunden hast , wünsche ich dir dort einen regen austausch ..;)

lg ory
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.125
Zur Info;):

Bitte Fragen zu den geschilderten Problemen nicht in der Willkommensrubrik posten; vielleicht eröffnet guteidee64 noch einen Thread in der passenden Rubrik; dort kann dann ein Austausch stattfinden:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Themenstarter
Beitritt
27.05.13
Beiträge
3
Danke allseits für eure nette Begrüssung. Ich habe meine wichtigste Frage bereits andersweitig gestellt, im Thread "Healing Code". Nur gab es bis jetzt noch keine entsprechenden Meldungen von Anwender/innen. Was nicht ist, kann vielleicht noch werden.;) Mich würde es jedenfalls meega freuen. :)

Lg Gute Idee 64;)
 
Oben