Hallo,
leider könnte ich nur vermuten, und das wird dir hier nichts helfen.
Aber du schreibst dass du Angst hast, und deshalb möchte ich dir doch etwas schreiben.
Ich kenne diese Angst, ich kenne sehr gut dieses Herzrasen. Bei mir ist es manchmal wie ein Rasen, dann wider wie ein stolpern. Nachts fühle ich mich manchmal so schlecht dass ich schon öfter gedacht habe: so, das wars, nun stirbst du. Lach nicht, bei den ersten paar mal hatte ich Panik und Angst (das hat natürlich das Problem verschärft). Mit der Zeit wusste ich dann ja, so schnell stirbt man nicht

), und ich habe mich auf den Rücken gdreht und abgewartet. Irgendwann wirds dann besser und ich schlafe wieder (schlecht).
Ich kenne dieses Hitzegefühl nicht, dafür ist es bei mir ein Kältegefühl. Innerlich friere ich so, egal wie warm es draussen ist, ich habe überall Gänsehaut die mir den Rücken runterläuft.
Ich kenne diese bleierne Müdigkeit, die fast so ist als wenn man gleich in Ohnmacht fällt. die habe ich ab und zu heute noch nach dem Essen.
Ich kenne dieses Kopfdrücken, den Schwindel usw.
Was genau habe ich??
ich weiss es nicht. Ich vermute ich habe eine Schwermetallvergiftung (die ich mit Rizinusöl angehe)
Ich habe diverse Probleme mit vielen Nahrungsmitteln. Nicht in Tests beweisbar, aber durchaus da. Allerdings nicht immer gleich stark, manchmal vertrage ich die Sachen besser, mal gar nicht(s).
Auch da vermute ich stark die Ursache ist diese Vergiftung.
Was tue ich?
Ich esse sehr vorsichtig meist das was ich gut vertrage. Ich entgifte, ich achte darauf keine Industriell gefertigte oder veränderte Nahrung zu mir zu nehmen. (Geht eh fast nicht, weil mir das definitv nicht gut tut).
Ich esse keinen Zucker, nur morgens aufs Brot einen Halben Teelöffel Honig.
Damit geht es mir nicht immer gut, aber doch so viel besser dass ich sogar mal ein bis zwei richtig gute Tage am Stück habe. Wenn dann mal wieder was kommt, dann dauert es nicht ganz so lange bis die Symptome wieder verschwinden oder sich zumindest bessern.
Ich kann dir nicht sagen was dir genau helfen kann, das wirst du mit der Zeit rausfinden.
Ich wollte dir nur schreiben dass du keine so große Angst haben musst. Die Symptome können sehr heftig sein, aber meist ist es nicht wirklich gefährlich und auch nichts akutes.
Fang an zu suchen und schau zuerst mal nach deiner Ernährung. Da kannst du schon ganz viel auffangen.:idee:
Ich wünsche dir ganz schnell viel Erfolg bei der Suche. Und Kopf hoch, hab keine Angst, du kannst das in den Griff bekommen!!
liebe Grüße
Hexe:hexe: