Bilderrätsel

falsch- löwenzahn links in der ecke ! nein , es stimmt.
ich spekulierte darauf ,dass viele den unterschied zum kaninchen nicht kennen.
sie grasen vor meinem fenster;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh Schwein gehabt...ich kenne den Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen auch nicht...

Leider kann ich keine Ausschnitte aus Bildern hier reinstellen - deshalb jemand anders, bitte :)
 
es ist teil eines ganzen, man nutzt es draussen, um etwas schneller zu erledigen. in der wohnung geht es schlechter , wegen der .......
es gibt auch maschinen ,da tut man das ,was man sonst raus.....
rein und es wird auch ......das kostest aber strom und ist nicht gut für die umwelt.
kannst du es nicht vergrössern,wenn nicht ist es wirklich schwer !
 
Das Spiel hiess früher mal "Bilderrätsel"....wurde das nun umgestylt auf "Strich-in-der-Landschaft-Rätsel"?
Denn auch bei Vergrösserung bleibts ein Strich in der Landschaft:rolleyes:
 
früher war alles besser ,das hör ich jeden tag -wo komm ich her ?
das kann man als rätsel ohne bild ansehen !

es ist eine wäschestange auf dem hof ,liebe FataMorgana ;)

lg
 
@ Kopf

es wäre prima wenn du den Ausschnitt ein wenig vergrößern würdest.
Man sollte ja doch die Chance haben etwas erkennen zu können.

zum anderen postet normalerweise der jenige der das Rätsel gelöst hat ein neues Rätsel.
Das Rätsel von FataMorgana war noch gar nicht aufgelöst.
 
hm ja der Kanister stimmte ja...
was ich zu easy war, war die Stange zu schwer? :)

Ich weiss glaub schon, warum ich mich in die Plauderecke verzogen hatte....*winke*
 
ich dachte ,dass sei mit "kanister " gelöst.
das wusste ich nicht,sorry .ich entschuldige mich .das bild ,die stange war blöd und ich spiel nicht mehr mit.
LG

so ist das nicht gemeint ;)
Es war nur ein Hinweis, wir spielen mit deinem Bild weiter, aber es wäre prima wenn du den Ausschnitt ein wenig vergrößerst
 
Na, ich schmeiss mal eins in die Runde, evt. klappt ja die Wiederbelebung des Threads :)
 

Anhänge

  • rotationsgranelle.jpg
    rotationsgranelle.jpg
    2.1 KB · Aufrufe: 12
Oben