Bilderrätsel

Ist das Originalgrösse oder sowas wie nen Ausschnitt einer mikroskopfotografischen Aufnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, magic :)
Mal ne Frage: Wenn wer anderer ein Bild in Deiner Art reingestellt hätte: Könntest DU es erraten? :)
Da hats ja einfach gar keine Anhaltspunkte *seufzt*.........eine Schlange? :wave:

Hier noch ein weiterer Ausschnitt zur verwirrung...

Anhänge

• Bilderrätsel klein1.jpg
    Bilderrätsel klein1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 9
hm ist das so n Gummizeugs mit Zuckerkruste, was Kinder so schlecken? Weiss nicht, wie das in Deutschland heisst........weiss nicht mal, wie man das in der CH nennt *g*

ok ich wills gar nicht erraten..........sonst muss ich wieder ein Bild reinstellen und dann geht die Kämpferei wieder los :lachenL

Ja die meinte ich............aber Weingummis heissen die hier mit Sicherheit nicht (aber froh bin, dass allegria vor mir ist) :D :D :D

Boah, wie man Zucker in Nahaufnahme doch anders wahrnimmt! :eek:

So, und was mach ich nun?

Von hier aus ist es Essig mit Fotos einstellen geschweige denn zurechtschnippeln.
Wer hat noch eines? Ich springe dann gerne wieder abends oder am Wochenende ein?

LG, allegria

Ich nehm Dich beim Wort, allegria :D

Liebe Grüsse
FataMorgana:wave:

Boah, wie man Zucker in Nahaufnahme doch anders wahrnimmt! :eek:

So, und was mach ich nun?

Von hier aus ist es Essig mit Fotos einstellen geschweige denn zurechtschnippeln.
Wer hat noch eines? Ich springe dann gerne wieder abends oder am Wochenende ein?

LG, allegria

Oben