Bilderrätsel

Ich habe einen neuen Rechner mit Window 7. Muss mich erst einarbeiten. Habe das Bildbearbeitungsrogramm noch gar nicht gefunden. Ich war schon froh, als ich endlich mein E-Mail-Postfach unter Lesezeichen wiedergefunden habe.

Aller Anfang ist schwer.

LG Rawotina

Das Programm öffnet sich in der Regel, wenn du das Bild öffnest.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Mir gehts wie Rawotina, nur hab ich keinen neuen PC *lacht*

Habe jemanden gefragt, ob sie für mich einspringt, warte auf Anwort :-)

Liebe Grüsse
FataMorgana

Ich find das prima. So lernt man noch was Technisches dazu. Doppelter Nutzen, Spaß und Wissenszuwachs. :idee:

FataMorgana: darum mache ich immer "Speichern unter", dann kann ich den Pfad bestimmen, wo es landet. Trick: Nochmal das Bildbearbeitungsprogramm öffnen und gucken, ob es im Menü bei Datei öffnen usw. auch "zuletzt geöffnet" oder "zuzetzt benutzt" gibt. Dann hast Du Deinen Auschnitt bald wieder.

Ich hab grad gemerkt, es speicherts gar nirgends...was mach ich bloss falsch?
Komme also nur dazu den Bildausschnitt zu machen, danach mach ich was falsch.

Ich schwitz mir hier einen ab, aber ich habs noch nicht weiter gebracht, als dass ich den Ausschnitt in den Eigenen Dateien abgespeichert habe. Und jetzt willst nicht mehr weiter.

Ich bitte magic, an meiner Stelle das Rätsel weiterzuführen "hofft"

Liebe Grüsse
FataMorgana

Ich schwitz mir hier einen ab, aber ich habs noch nicht weiter gebracht, als dass ich den Ausschnitt in den Eigenen Dateien abgespeichert habe. Und jetzt willst nicht mehr weiter.

Damit hasst du das schlimmste geschafft.
Gehst hier auf Antworten, und dann steht etwas unter dem Eingabefeld ein Button "Anhänge verwalten". Dort klickst du drauf, klichst dann auf den Button"Durchsuchen" und wählst das gespeicherte Bild aus.
Dann klickst du auf hochladen.

magic, bei mir steht unter dem Eingabefeld Einstellungen, dann ein leeres Kästchen und daneben steht "Beitrag in Antwort zitieren?"
Und dann steht nur noch "Wo bin ich?...Das Ender der Symptombekämpfung -> Mit Herz und Hand -> Kreativität"
Und dann bin ich am unteren Ende der Seite angelangt mit Kontakt - Impressum - Werbung etc.

Ich plag mich hier ab (okok ich lern was dabei, vorausgesetzt ich vergess es nicht wieder....hihi) und wenn dann das Bild da ist, erräts der 1. dann schon? :-)))

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben