Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Da freu ich mich aber. Blindes Huhn findet auch, mal ein Korn. :D

Nun müsst Ihr stark sein. Von hier aus ist nichts mit Bilder einstellen, das geht erst heute abend.

Bevor hier solange Totentanz ist, bitte vortreten, wer noch so'n fieses Detail hat! :)

So, dann versuch ich mich mal mit Detail einfügen...

br7cxm099k7zdgvw2.jpg

Viel Spaß beim Raten!

Wenn ich nur das Detail-Bild kennen würde, würde ich auch auf Leuchtturm tippen. Der ist es aber nicht.

Aber Fata-Morgana ist ganz nah dran!!! :bang: Es ist keine Lok aber ein ganz ganz ähnliches Fahrzeug. Fährt heute noch, allerdings seeehr historisch.

Jupp, Du hast es :freu:

Ein alte Strassenbahn. Und zwar eine ganz Spezielle. Die fährt heute noch in Porto. Nicht ganz so berühmt wie ihre Kollegin in Lissabon aber ebenso quietschend.

Da ich von hier auch nicht das Gesamtbild zeigen kann, habe ich einen Link aus dem Netz besorgt, um Euch das Ganze zu zeigen:
5095294860_fbcd0a506e.jpg

FataMorgana, Du bist dran. :wave:

jipiiiiiiiiiiiiiiiii..................ABER: Ich war zwar clever (?) genug zum Erraten, aber ich bin zu doof, einen Bildausschnitt einzustellen :-(
Gebe daher an jemanden ab, sorry :-)

Liebe Grüsse
FataMorgana

Man nehme ein Bildbearbeitungsprogramm und ein geeignetes Foto.
Mit dem Zuschneidewerkzueg das geeignete Detail rausknipsen, unter neuem Namen abspeichern und Hochladen.

Versuch macht klug . :)

Woran scheitert es denn genau?

Weisst du nur nicht, wie du ein Bild, das du auf deinem Rechner hast, hier in ein Posting einbastelst?

Ich habe einen neuen Rechner mit Window 7. Muss mich erst einarbeiten. Habe das Bildbearbeitungsrogramm noch gar nicht gefunden. Ich war schon froh, als ich endlich mein E-Mail-Postfach unter Lesezeichen wiedergefunden habe.

Aller Anfang ist schwer.

LG Rawotina

Ja Mönsch............bis zum Ausschneiden bin ich auch schon gekommen, gespeichert habe ich es auch irgendwo, aber ich finds nicht mehr :-)))
Liebe Grüsse
FataMorgana :wave:

Ja Mönsch............bis zum Ausschneiden bin ich auch schon gekommen, gespeichert habe ich es auch irgendwo, aber ich finds nicht mehr :-)))
Liebe Grüsse
FataMorgana :wave:

:-))) Na immerhin bist du bis zu dem Punkt schon mal gekommen.
Meist speichert der PC so was unter eigene Dateien oder under Bilder ab.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben